Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Uganda Reise, Gorilla-Baby, Forest National Park, Uganda Safari
Kunde: Tansania & Uganda Rundreise | 01.09.2022

"Vielen Dank, dass Sie mir meinen Lebenstraum erfüllt haben, man kann diese Momente gar nicht in Worte fassen"

Wir hatten eine unvergessliche Zeit in Tansania und Uganda und können uns bei Ihnen nur noch einmal für die bislang wirklich perfekte Organisation und auch Auswahl der Lodges bedanken, jede ist für sich einfach besonders und kaum zu toppen. Auch unser Guide war supernett. Die Tage in der hier waren wundervoll.
Vielen Dank, dass Sie mir meinen Lebenstraum erfüllt haben, man kann diese Momente gar nicht in Worte fassen.

Fish River Canyon, Sehenswürdigkeit in Namibia, Afrika Luxusreisen
Kunde: Südafrika, Namibia & Botswana Rundreise | 29.05.2022

"Wir haben inzwischen alle das "Afrika-Fieber" und planen schon etliche weitere Reisen auf diesem wunderbaren Kontinent. Dafür werden wir mit Sicherheit wieder die Dienste von Africa Royal Tours in Anspruch nehmen, denn mit so hervorragender Erfahrung buchen wir sicherlich wieder bei Ihnen."

Sehr geehrte Frau Süß,

Zunächst ist anzumerken, dass alles Organisatorische hervorragend geklappt hat. Das ist eine großartige Leistung, die uns das Reisen sehr erleichtert und angenehm gemacht hat.

Frau Plasan hatte für uns zwei Reservierungen in Restaurants vorgenommen: eines in Kapstadt und eines in Franschhoek. Beide Restaurants waren wunderbar! Wir haben die Show in Kapstadt und das exklusive Ambiente in Franschhoek sehr genossen und bedanken uns herzlich für dieser Reservierungen. Großartig!

Die Township-Tour im Kapstadt und die Wein-Tour in Franschhoek haben beide hervorragend geklappt und waren wunderbar! Das persönliche Engagement vom Guide in der Kapstadt-Township war beeindruckend und inspirierend! Der Guide in Franschhoek war lustig, unterhaltsam und sehr ortskundig, was uns sehr entgegen kam.

Die Flüge im Kleinflugzeug in Namibia waren ein außergewöhnliches Erlebnis! Die Piloten waren sehr kompetent und freundlich. Man lernte sich kennen und genoss die Gesellschaft. Das war alles sehr gut! Dass die Flüge doch sehr wackelig sind, kann einem gelegentlich auch etwas Angst machen. Wir haben das zwar als unangenehm empfunden, aber ausgehalten. Dass es so wackelig sein würde, war uns vorher nicht wirklich bewusst. Ich denke, es wäre für unerfahrene zukünftig Reisende gut, wenn diese Tatsache bei der Reiseplanung doch etwas deutlicher zur Sprache käme. Manch einer würde dann wohl lieber kleinere Entfernungen wählen und lieber selbst mit dem Auto fahren wollen, denke ich. Jedenfalls haben wir das für unsere nächste Namibia-Reise so vor: Auto in Windhoek anmieten und nur den Norden und Westen Namibias bereisen; jeden zweiten Tag vielleicht 3 bis 4 Stunden selber mit dem Auto zur nächsten Lodge fahren (also ca. 180-240 km) und dazwischen immer zwei Nächte in einer Lodge verbringen und die Pirschfahrten mitmachen. Aber das besprechen wir dann gerne mit Frau Plasan, wenn es soweit ist.

Die Fish River Canyon Lodge war sehr gut, allerdings vom Niveau nicht so hoch anzusetzen wie drei der danach folgenden Lodges. Insbesondere fehlte es an einer persönlichen Begrüßung bei Ankunft. Man stand etwas seltsam rum, bis jemand uns wahrnahm. Dann war alles prima.

Ein Höhepunkt der Reise war definitiv die Lodge Klein Kulala! So schön gelegen, so wunderbares Personal, so engagiertes Management! Dazu, wie bei wirklich jeder Lodge auf unserer Reise: ausgezeichnete Pirschfahrten mit gebildeten, lustigen, sehr scharmanten Guides, die uns viel über alles erzählten und viele Tiere zeigten. In Klein Kulala haben wir vier zusammen mit dem Personal bis Mitternacht Disco-Party im Restaurant-Bereich der Lodge gefeiert. Wir alle haben es geliebt!

Insgesamt hat die Reise sehr gut geklappt, vor allem Dank der hervorragenden Organisation von Frau Plasan. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!

Wir haben inzwischen alle das "Afrika-Fieber" und planen schon etliche weitere Reisen auf diesem wunderbaren Kontinent. Dafür werden wir mit Sicherheit wieder die Dienste von Africa Royal Tours in Anspruch nehmen, denn mit so hervorragender Erfahrung buchen wir sicherlich wieder bei Ihnen.

Gazellen im Amboseli Nationalpark, Kenia Reise
Thomas & Maria: Kenia-Flitterwochen | 27.09.2021

"Wir hatten eine wunderbare Zeit in Kenia und können diesen Reiseservice bedingungslos weiterempfehlen."

Vielen Dank an Africa Royal Tours, speziell an Frau Plasan, die unsere Flitterwochen nach Kenia perfekt organisiert hat. Wir hatten eine wunderbare Zeit in Kenia und können diesen Reiseservice bedingungslos weiterempfehlen. Gerade in Zeiten von Corona ist eine gut durchdachte Reise essentiell, um unbeschwert seinen Urlaub genießen zu können. Das war bei uns auf jeden Fall gegeben. Bis zum nächsten Mal!

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-130

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.