Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Tafelberg, Südafrika, Afrika Reise
Kurt und Hedy: Südafrika Reise | 28.11.2019

"Wir können Africa Royal Tours nur weiterempfehlen."

Liebe Frau Süß,

Wir waren zum ersten mal in Südafrika und haben unsere 3 1/2 Wochen Reise durch Africa Royal Tours gebucht. Die Reise war ein absoluter Hit und wir bedanken uns beim Team für diese großartige Organisation. Wir können Africa Royal Tours nur weiterempfehlen.

Kurt & Hedy aus der Schweiz

Babylöwen in Südafrika, Reise Südafrika, Safari
Karin Bortenhauser und Alexander Büttner: Flitterwochen in Südafrika und Mauritius | 17.11.2019

"Wir können diese wunderbaren Erlebnisse gar nicht in Worte fassen. Man muss solch eine Reise einfach selbst erlebt haben!"

Liebe Frau Süß,
nun sind wir doch schon eine Weile wieder in Deutschland, denken aber noch immer wehmütig an unsere unvergesslichen Flitterwochen zurück. Solch eine perfekte Organisation haben wir noch nie erlebt! Wir beide möchten uns wirklich von ganzen Herzen für die Organisation dieser traumhaften Flitterwochen bedanken. Wir können diese wunderbaren Erlebnisse gar nicht in Worte fassen. Man muss solch eine Reise einfach selbst erlebt haben! Wir sind uns sicher, dass wir nicht das letzte Mal in Afrika waren!
Vielen Dank und viele Grüße
Karin Bortenhauser und Alexander Büttner

Safari Namibia, Gepard, Namib Rand Reserve, Namibia
Birgit und Udo Bussa: Namibia Reise | 03.11.2019

"Von den Erinnerungen an diese tolle Reise werden wir noch lange zehren, wir waren rundum zufrieden und können nur noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön sagen."

Liebe Frau Süß,

nachdem die Fotobücher erstellt und die ersten Reiseberichte bei Freunden gut angekommen sind, finden wir jetzt endlich Zeit, Ihnen für die perfekte Organisation unserer Namibiareise zu danken. Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut betreut, allerdings hatten wir das auch nicht anders erwartet, wir sind „Wiederholungstäter“ und schon zweimal mit Asien Special Tours und einmal mit América Special Tours gereist.
In Windhoek wurden wir freundlich von der dortigen Reiseleiterin von Terra Nova empfangen und bekamen gute Tipps für die Weiterreise, vor allem perfekte Anreisebeschreibungen zu den einzelnen Zielen. Ich will jetzt gar nicht auf alle Stationen eingehen, alle Lodges waren sehr gut, alle Ausflüge haben uns gut gefallen, wir würden im Nachhinein an dem Reiseverlauf nichts ändern wollen. Gut fanden wir den Reiseverlauf vom Süden in den Norden, die Straßen wurden im Verlauf der Reise immer besser und die Reihenfolge Etosha – Onguma - Erindi war gut gewählt, Erindi war das absolute Highlight bei der Tierbeobachtung. Auch alle Wüstenausflüge waren fantastisch, hervorheben möchten wir hier die 4x4 Sandwich Harbour Tour und die Tommy’s Living Desert Tours, wir hatten Glück und haben alle little five der Wüste gefunden.
Von den Erinnerungen an diese tolle Reise werden wir noch lange zehren, wir waren rundum zufrieden und können nur noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön sagen.
Viele Grüße
Birgit und Udo Bussa

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-130

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.