Ansprechpartner

Ihre Afrika Spezialisten stellen Ihnen gerne Ihre individuelle Afrika Rundreise zusammen.

Rüdiger Michael Lutz

Gesellschafter-Geschäftsführer +49 (0) 89 1270 91 – 0
info(at)africa-royal-tours.de
„Als geschäftsführender Inhaber stehe ich persönlich für die Qualität unserer Dienstleistung ein. Ich garantiere Ihnen die professionelle Durchführung Ihrer Reise mit ausgesuchten Partnern vor Ort.“

Thomas Baumgartner

Prokurist und Head of Marketing +49 (0) 89 1270 91 – 102
tb(at)africa-royal-tours.de

Davina Listl

Sales & Product Manager / Abteilungsleitung +49 (0) 89 1270 91 - 116
davina(at)africa-royal-tours.de
„I never knew of a morning in Africa when I woke up that I was not happy." - da kann ich Ernest Hemingway nur voll und ganz zustimmen. Schon als Kind war ich neugierig auf fremde Länder und Kulturen, durfte während des alljährlichen Familienurlaubes bereits Europa und das nördliche Afrika kennen lernen. Aber das restliche Afrika? Weiße Flecken auf meiner persönlichen Landkarte. Und dann traf sie mich mit voller Wucht: die bis heute anhaltende und unverändert tiefe Liebe zum afrikanischen Kontinent. Meine erste Reise als frisch gebackene Reiseverkehrskauffrau führte mich nach Sambia - kein klassisches Einsteigerland für Afrika-Neulinge. Nach diesem einmaligen Erlebnis folgten noch Viele weitere: unter anderem nach Kenia, Tansania, Namibia und Südafrika. In Afrika ticken die Uhren einfach anders – und ich nehme dies als Chance, in all der Hektik zwischendurch zu entschleunigen. Wenn mich die Geräusche des Busches sanft in den Schlaf wiegen und in der Ferne die Löwen brüllen - dann umhüllt mich tiefe Geborgenheit. Und nicht nur die einzigartigen Natur- und Tierwelten – auch die echte und aufrichtige Freundlichkeit der Menschen verzaubert mich jedes Mal aufs Neue.

Mein Tipp für Sie: Genießen Sie ein einzigartiges Gefühl von Freiheit in der scheinbar unendlichen Dünenlandschaft der Namibwüste. Neugierig geworden? In meinem Blog-Beitrag erfahren Sie mehr!“

Anna-Lena Plasan

Sales & Product Manager +49 (0) 89 1270 91 - 127
anna-lena(at)africa-royal-tours.de
„Die Welt zu bereisen ist bereits seit mehreren Jahren meine große Leidenschaft. Nachdem ich ein Jahr in Australien gelebt habe wurde meine Neugierde auf andere Länder und fremde Kulturen immer größer und mir wurde klar, ich gehöre in die Tourismusbranche. Nach meiner Ausbildung zur Tourismuskauffrau ging es dann für mich das erste Mal nach Afrika, um genauer zu sein nach Kenia und Tansania. Die Gastfreundschaft der Einheimischen, die spektakulären Landschaften und vor allem die unglaubliche Tierwelt bringen mich immer wieder ins Schwärmen. Meine Liebe und Faszination für diesen Kontinent gilt aber nicht nur dem afrikanischen Festland, auch die paradiesischen Inseln wie Mauritius und Sansibar haben es mir angetan.
Das Erlebte unter einer schattenspendenden Palme Revue passieren zu lassen, macht jeden Urlaub zu einem Traumurlaub.

Bei Africa Royal Tours erfülle ich jeden Tag Kundenwünsche und gestalte mit Hilfe von meinen Erfahrungen und meinen Insidertipps ganz individuelle und einzigartige Traumurlaube, von denen man noch lange redet.“

Antonia Süß

Sales & Product Manager +49 (0) 89 1270 91 - 111
antonia(at)africa-royal-tours.de

„Und was machst du gerne? Auf diese Frage kam mir als Erstes immer nur eines in den Sinn: Reisen.“

„Und was machst du gerne? Auf diese Frage kam mir als Erstes immer nur eines in den Sinn: Reisen. Während andere von Ihrer Lieblingsband schwärmten hatte ich eine Weltkarte in meinem Zimmer hängen und habe Pläne geschmiedet, welche aufregenden Länder ich bereisen möchte. Während meines Studiums habe ich mich entschlossen mein Praktikum in Südafrika und Uganda zu machen. Nach nur einem Monat war ich überzeugt, dass Kapstadt zu den schönsten Städten der Welt gehören muss und war schlichtweg begeistert. Auf die Frage, wie ich mir Uganda vorstelle, kam von allen die schon einmal dort waren nur eine Antwort: Es gibt keine Antwort, du musst es selbst sehen. Es ist ein Gefühl, das du nur erlebst und nachvollziehen kannst, wenn du dort warst. Nach drei Monaten in Uganda kann ich das bestätigen. Zurück nach Deutschland, habe ich verstanden warum es mir keiner erklären konnte. Afrika ist nicht nur ein Urlaub, es ist auch eine Erfahrung. Dieses Gefühl hat mich schlussendlich zu Africa Royal Tours geführt. Mein Beruf ermöglicht es mir eben jene Leidenschaft ebenso bei meinen Kunden hervorzurufen und mit diesen zu teilen. Die Weltkarte habe ich immer noch an der Wand hängen, nur dass ich jetzt wenn ich auf Südafrika, Uganda und mittlerweile auch Namibia schaue, ich auf unzählige schöne Erinnerungen zurückblicken kann.“

Isabel Köcher

Sales & Product Manager +49 (0) 89 1270 91 - 103
isabel(at)africa-royal-tours.de

„Meine Neugierde für ferne Länder, neue Sprachen und fremde Kulturen habe ich bereits während meiner Schulzeit entdeckt. “

„„Almost everything in Africa bites, but the Safari bug is the worst of all.” – Brian Jackman

Meine Neugierde für ferne Länder, neue Sprachen und fremde Kulturen habe ich bereits während meiner Schulzeit entdeckt. Bisherige Reisen und längere Auslandsaufenthalte in Argentinien, Südafrika, Spanien und den USA bestätigen, dass ich mit meinem internationalen Tourismusmanagement Studium die richtige Entscheidung getroffen habe. Seither überkommt mich ein stetiges Fernweh. Insbesondere die einmaligen Erlebnisse, die ich in Südafrika, Simbabwe und Botswana sammeln durfte, lassen mein Herz täglich schneller schlagen. Es gibt einfach nichts Vergleichbares als in der afrikanischen Wildnis unterwegs zu sein, wilde Tiere hautnah zu beobachten und abends am Lagerfeuer, unter einem atemberaubenden Sternenhimmel, das Erlebte Revue passieren zu lassen oder mit Familie und Freunden Quality-Time zu verbringen – ganz abseits der alltäglichen Routine und den sozialen Netzwerken.

Bei Africa Royal Tours freue ich mich darauf mit Ihnen meine Liebe zum afrikanischen Kontinent zu teilen, maßgeschneiderte Once-in-a-Lifetime Reisen für Sie zu kreieren und auch Sie mit der Leidenschaft und dem „Safari bug“ anzustecken.“

Katharina Achatz

Assistenz der Geschäftsleitung / Buchhaltung +49 (0) 89 1270 91 – 122
ka(at)africa-royal-tours.de

Ralph Wischer

Head of Flight Department & Sales & Product Manager South Pacific +49 (0) 89 1270 91 – 106
info(at)africa-royal-tours.de

„Reisen, vor allem in die Ferne, fasziniert mich seit meiner Jugend.“

„Reisen, vor allem in die Ferne, fasziniert mich seit meiner Jugend. Das konnte ich auf vielen eigenen Touren und ganz besonders während eines Jahres auf Weltreise voll und ganz ausleben. Die Erlebnisse, Eindrücke und Begegnungen dieser Zeit prägen mich bis heute. Meine persönlichen Favoriten sind Australien und die Pazifischen Inseln , Namibia, Mexiko, Südostasien und Indien. Besonders ist mir Fiji ans Herz gewachsen, wo ich über vier traumhafte Monate verbringen durfte. Aber auch Australien mit seiner faszinierenden Weite und den humorvollen Menschen ist und bleibt für mich ein Traumziel.
Bei Asien Special Tours kann ich meine langjährige Erfahrung in einem professionellem Team einbringen und unsere Kunden glücklich machen. Die Wünsche und Bedürfnisse der Reisenden verändern sich, aber eines bleibt konstant: Der Anspruch auf Authentizität und Qualität. Diesem Anspruch wird Asien Special Tours jeden Tag aufs Neue gerecht und deswegen bin ich hier.
Ich liebe das Reisen, weil es das Herz öffnet!“

Kristin Müller

Marketing Manager / Teamleitung +49 (0) 89 1270 91 – 119
kristin(at)africa-royal-tours.de

Melanie Meinzinger

Assistenz der Geschäftsleitung / Marketing Manager +49 (0) 89 1270 91 – 126
melaniemeinzinger(at)africa-royal-tours.de

Sophie Ta

Online Marketing Manager +49 (0) 89 1270 91 - 134
info(at)africa-royal-tours.de

Daniel Demeter

Marketing Assistant und Facility Manager +49 (0) 89 1270 91 - 143
info(at)africa-royal-tours.de
Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-130

Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.