Pressemeldung: Afrikas Tierwelt vereint mit nostalgischem Luxus

Südafrika Rundreise - Afrikas Tierwelt vereint mit nostalgischem Luxus

München, 29. Juni 2017 Die Experten von Africa Royal Tours haben eine Reise konzipiert, die die einmalige Tierwelt Südafrikas mit einer Fahrt im luxuriösesten Zug der Welt, dem Rovos Rail, vereint. Auf der Reise von Johannesburg nach Kapstadt passieren die Gäste beeindruckende Landschaften, gehen auf Tierbeobachtungen und besuchen die Weltmetropole Kapstadt. Für die Übernachtungen wurden stets exklusive Hotels mit afrikanischem Flair ausgewählt.

Nach der Ankunft in Johannesburg geht es mit einem Kleinflugzeug für einen dreitägigen Aufenthalt in das Madikwe Private Game Reservat im Norden Südafrikas. Im Madikwe Wildreservat bleibt ausreichend Zeit für Pirschfahrten und Entspannung in der luxuriösen Lodge.

Anschließend führt die Reise weiter nach Pretoria, von wo aus die Zugfahrt mit dem Rovos Rail nach Kapstadt beginnt. Der Luxuszug Rovos Rail ist bekannt für seinen nostalgischen Charme, seine erstklassige Küche und die liebevoll restaurierten Wagons. Die Reisenden verbringen zwei Nächte in der Deluxe Suite an Bord des Zuges. Aus dem vollverglasten Aussichtswagon mit Balkon eröffnet sich eine einzigartige Aussicht auf die vorbeiziehende Landschaft Südafrikas. Nach Zwischenstopps in Kimberley und Matjesfontein erreichen die Gäste die südafrikanische Hauptstadt Kapstadt.

Den Abschluss der Reise bildet der Aufenthalt im erstklassigen Ellerman House in Kapstadt. An den folgenden drei Tagen haben die Reisenden die Möglichkeit Kapstadt, das Kap der Guten Hoffnung und die umliegenden Weinregionen zu erkunden.

Die Reise-Experten von Africa Royal Tours stellen maßgeschneiderte und individuelle Afrika-Reisen ganz nach Kundenwunsch zusammen. Africa Royal Tours arbeitet mit ausgewählten Reisebüros zusammen. Ab der ersten Buchung werden dem Reisebüro 10% Provision gezahlt.