Pressemeldung: Neue Tansania Reise: Im Land des Königs der Löwen

Tansania – Rundreise im Land des Königs der Löwen

München, 05.04.2017 - Die Experten von Africa Royal Tours haben einen Klassiker neu aufbereitet – eine Rundreise durch Tansania mit anschließendem Badeaufenthalt auf der Gewürzinsel Sansibar. Diese Reise vereint Tansanias Natur- und Tiervielfalt mit erholsamen Tagen auf Sansibar und führt durch vier unterschiedliche Regionen im Norden des Landes.

Die Reise beginnt im Tarangire Nationalpark, in dem die Reisenden gemeinsam mit einem privaten Guide Pirschfahrten durch die verschiedenen Vegetationszonen des Nationalparks unternehmen und die Tierwelt Afrikas kennen lernen. Anschließend führt die Route zum Lake Manyara Nationalpark, der für seine botanische Vielfalt bekannt ist, und weiter zum Ngorongoro Krater. Dieser wird auch als der Garten Eden Afrikas bezeichnet, da die Tierdichte auf der Fläche des erloschenenen Vulkanes sehr hoch ist.

Das Highlight dieser Reise ist die weltbekannte Serengeti. Tansanias ältester und beliebtester Nationalpark ist berühmt für die sich jährlich wiederholende Wanderungszeit. Zwei Tage verbringen die Reisenden im Serengeti Nationalpark und lassen die Naturschauspiele während mehreren Pirschfahrten auf sich wirken. An den Sandstränden der Gewürzinsel Sansibar folgen einige Tage der Ruhe und Entspannung. Für diese Reise wurden luxuriöse, kleine Lodges und Camps ausgewählt, die in der Natur liegen und optimale Bedingungen für Tierbeobachtungen bieten.

Die Reise-Experten von Africa Royal Tours stellen maßgeschneiderte und individuelle Afrika-Reisen ganz nach Kundenwunsch zusammen. Africa Royal Tours arbeitet mit ausgewählten Reisebüros zusammen. Ab der ersten Buchung werden dem Reisebüro 10% Provision gezahlt.