Pressemeldung: Onguma Game Reserve – Die Tiere Namibias hautnah erleben

Onguma Game Reserve – Die Tiere Namibias hautnah erleben

München, 09. Oktober 2018Das Onguma Game Reserve liegt im östlichen Teil des Etosha Nationalparks und ist eines der bestgehüteten Geheimnisse Namibias. Gäste haben dort die Möglichkeit Afrika in all seiner Schönheit und Vielfalt zu erleben, denn das Reserve ist ein mehr als 34.000 Hektar großes Naturschutzgebiet mit über 30 verschiedenen Tierarten. Darunter Raubtiere, wie Löwen, Geparden und Leoparden sowie mehr als 300 Vogelarten.

Die exklusive Lodge Onguma The Fort liegt inmitten des Onguma Game Reserves und bietet puren Luxus inmitten rauer Wildnis. Mit einem der schönsten Ausblicke auf den farbenprächtigen Sonnenuntergang Namibias überzeugt das Onguma The Fort mit höchstem Komfort, delikaten Speisen und spektakulären Tierbeobachtungen während des Dinners. Zwölf Busch-Suiten, die mit liebevollen marokkanischen Details ausgestattet sind und über eine Badewanne mit Blick auf die Savanne verfügen, bilden eine wunderbare Kombination aus orientalischem Flair und afrikanischen Traditionen.

Die Lodge sowie der dazugehörige Onkolo Hide ist ein absoluter Hotspot für Fotografen. In absoluter Harmonie mit der umliegenden Natur bietet das Versteck Onkolo Hide die optimale Gelegenheit die Tiere des Onguma Game Reserves aus nächster Nähe an einem Wasserloch zu beobachten, ohne sie dabei zu stören. Das flache Gebäude schmiegt sich in die Umgebung ein, ist in den Farben der Landschaft gehalten und hat schmale aber ausreichend große Fenster, durch die die Tiere beobachten werden. Dabei begleitet die Gäste ein Guide und erzählt Interessantes über das Verhalten von Vögeln und Säugetieren. Die einmaligen Lichtverhältnisse und ausreichend Platz innerhalb des Versteckes, ermöglichen unglaubliche Video- und Fotoaufnahmen für Hobbyfotografen und Profis gleichermaßen.

frica Royal Tours arbeitet auf Anfrage mit Reisebüros zusammen. Ab der ersten Buchung werden dem Reisebüro 10% Provision gezahlt.