Pressemeldung: Namibia Mietwagenrundreise – Sternsafari & Wanderträume

Namibia Mietwagenrundreise – Sternsafari & Wanderträume

München, 11. September 2018Mit dieser neuen Reiseinspiration von Africa Royal Tours eröffnen sich ganz neue Perspektiven, denn hier steht der Blick in den Sternenhimmel Namibias im Mittelpunkt. Mit dem eigenen Allrad-Mietwagen geht es von Windhuk über die Namibwüste und Swakopmund zum Damaraland und Erongogebirge. Neben klassischen Pirschfahrten erwarten die Gäste auch Sternensafaris, in denen sie in exklusiven Unterkünften oder unter freiem Himmel auf die Suche nach Sternenbildern und Sternschnuppen gehen.

Der Beginn der Reise ist von Wanderungen entlang des Tok Tokkie Trails in der Kalahari Wüste geprägt. Über sanfte Dünen geht es zu einem Wüstencamp und den ersten Übernachtungen unter freiem Himmel. Anschließend wartet die luxuriöse &Beyond Sossusvlei Desert Lodge in der Namibwüste mit modernen Suiten und Dachfenstern, die einen direkten Blick auf den Sternenhimmel bieten.

Nach einem Besuch der Hafenstadt Swakopmund an der Atlantikküste und einem Ausflug zum Sandwich Harbour, einem der wenigen Orte auf der Welt an denen Wüste und Ozean direkt aufeinander treffen, geht es ins Damaraland. Bei weiteren geführten Wanderungen erkunden die Reisenden das Brandbergmassiv und seine uralten Felszeichnungen, bevor zum Abschluss der Reise weitere Wanderungen im Erongogebirge anstehen.

Diese Reise versteht sich als Inspiration und kann jederzeit auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden angepasst werden.  Africa Royal Tours arbeitet auf Anfrage mit Reisebüros zusammen. Ab der ersten Buchung werden dem Reisebüro 10% Provision gezahlt.