Pressemeldung: Botswana – Neueröffnung des Duba Plains Camp

Botswana – Neueröffnung des Duba Plains Camp

München, 30.05.2017 Im März 2017 hat im Norden des Okavango Deltas in Botswana das Duba Plains Camp seine Pforten wieder geöffnet. Auf einer 77.000 Hektar großen Fläche wird den Gästen Exklusivität geboten, denn die Great Plains Conservation ist der einzige private Betreiber, der hier eine Konzession erhielt.

Neu renoviert und modernisiert verfügt das Duba Plains Camp über fünf Zelte mit einer Größe von jeweils 120 qm2 und eine Suite mit zwei Schlafzimmern. Jedes Zelt hat einen Lounge-Bereich, eine private Veranda, Innen- und Außenduschen und einen eigenen kleinen Plunge Pool. So ist das Camp der perfekte Ort für eine Auszeit inmitten unberührter Natur und Stille.

Im Hauptbereich befinden sich ein erhöhter Speisesaal mit Aussichtsterrasse, die Lounge, private Essbereiche, ein Weinkeller und eine Bibliothek. Von der Aussichtsterrasse erwartet die Gäste ein einzigartiger Blick über die Landschaft und das Okavango Delta. Das Camp besticht zudem durch sein klassisch-afrikanisches Design der 20er Jahre.

Das Duba Plains Camp ist besonders stolz auf seine außergewöhnlichen Tiererlebnisse. Geografen, Filmemacher, Naturschützer und Forscher besuchen die Region, um besondere Momente zu dokumentieren. Die Löwen in den Duba Plains gehören zu den größten in Afrika. Zudem verfügt die Region ganzjährig über ausreichend Wasser und Grün, sodass sie zu jeder Jahreszeit ein Hot-Spot für Tierbeobachtungen ist.

Die Reise-Experten von Africa Royal Tours stellen maßgeschneiderte und individuelle Afrika-Reisen ganz nach Kundenwunsch zusammen. Africa Royal Tours arbeitet mit ausgewählten Reisebüros zusammen. Ab der ersten Buchung werden dem Reisebüro 10% Provision gezahlt.