Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Privatreise Marokko, Nomaden mit ihrem Kamel, Sahara Wüste, Marokko Reise
Christian Mittermaier und Matthias Hinterhölzl: Marokko Reise | 21.10.2019

"Insgesamt haben wir die Reise und die perfekte Organisation im Vorfeld und vor Ort sehr genossen und nehmen viele schöne Erinnerungen daran mit."

Liebe Frau Süß,

gerne lasse ich Ihnen ein paar Zeilen zu unserer kurzen aber nicht minder eindrucksvollen Reise nach Marokko zukommen. Das Hotel Dar Rhizlane in Marrakesch war der ideale Ausgangspunkt für die geplanten Ausflüge und ein Ort der Ruhe und Entspannung in dem sonst so quirligen Land. Nicht nur waren die Zimmer liebevoll dekoriert, das gesamte überaus freundliche Hotelpersonal war darum bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Besonders beeindruckend war der hoteleigene Garten, der zum Frühstück und Abendessen eine wunderbare Kulisse darbot. Am ersten Tag haben wir die Stadt Marrakesch besichtigt, ein Mix aus historischen Palästen und orientalischem Leben. Besonders beeindruckend war die Medina mit dem Djemaa al Fna als zentralem Platz. Nach einer Kaffeepause direkt am Platz, von wo aus wir die Gaukler, Schlangenbeschwörer und viele geschäftstüchtige Marokkaner beobachten konnten, haben wir als Höhepunkt des Tages mit unserem Reiseführer eine Tour durch den Suq unternommen. Gerne ist er dabei auch auf unseren Wunsch eingegangen, Gässchen abseits der üblichen Route zu besuchen, wie z.B.: den Geflügelmarkt im Suq. Am Abend hat uns unser Fahrer in ein wunderschönes Restaurant in der Altstadt gebracht, wo wir das Überraschungsgeschenk von Africa Royal Tours genossen haben. Am zweiten Tag unserer Reise habe wir eine Tour in die Steinwüste nahe Marrakesch unternommen. Zum obligatorischen Kamelritt sind wir in einem Berber-Camp erwartet und überaus freundlich empfangen worden. Das Schönste an diesem Ausflug war jedoch die unglaubliche Ruhe und Stille der Wüste, lediglich ein sonores Pfeifen des Winds war zu hören. Der vorletzte Tag unserer Reise führte uns schließlich nach Essaouira an die Atlantikküste. Die rund dreistündige Fahrt quer durch das Land war jedoch sehr kurzweilig und das kleine Städtchen beeindruckte mit einem ursprünglichen Hafen, einer gepflegten Altstadt und einer kühlen Brise, die bei Temperaturen nahe der 40 Grad gut tat. Insgesamt haben wir die Reise und die perfekte Organisation im Vorfeld und vor Ort sehr genossen und nehmen viele schöne Erinnerungen daran mit.
Viele Grüße,
Christian Mittermaier und Matthias Hinterhölzl

Tierbeobachtung im Etosha Nationalpark, Namibia Rundreise
Familie Müller: Namibia und Botswana Rundreise | 29.08.2019

"Wir haben jeden Moment genossen."

Liebe Frau Süß,

Letzten Montag sind wir gut von unserer Reise zurück gekommen. Die ganze Reise war wunderbar; wir haben jeden Moment genossen. Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Betreuung bei Ihnen bedanken! Ein besonderes Highlight war die Bootsfahrt, die Sie als Überraschung für uns gebucht haben. Kurz nach der Abfahrt hat eine ganze Gruppe Antilopen den Fluss überquert. Wenig später ist dann eine Gruppe Hippos mit viel Krawall vom Land ins Wasser gestürmt, was uns alle sehr beeindruckt hat! Vielen Dank, dass Sie diese Bootsfahrt für uns arrangiert haben!

Nochmals vielen Dank für das Organisieren dieser enorm spannenden und eindrucksvollen Reise!

Herzliche Grüsse
Familie Müller

Giraffen vor Sonnenuntergang, Namibia Rundreise
Frau Augart: Namibia Reise | 27.08.2019

"Wir freuen uns bereits heute auf das nächste Abenteuer!"

Ein herzliches Hallo und Dankeschön an das Team von Africa Royal Tours GmbH.

Wir haben unseren Simbabwe/Namibia Urlaub individuell von ihnen planen lassen. Unsere Reise begann mit einem kurzen Abstecher zu den Victoria Falls in Simbabwe und führte uns dann zu einer Rundreise durch Namibia. NamibRand Nature Reservate, Swakopmund, Damaraland, Etosha Nationalpark und Erindi. Der Urlaub war ein Abenteuer. Perfekt auf uns beide abgestimmt. Tolle Unterkünfte, freundliche Menschen, Natur pur und der Tierwelt ganz nah.

Wir freuen uns bereits heute auf das nächste Abenteuer, welches wir mit ihnen planen dürfen. Vielen Dank für die sehr persönliche und gelungene Betreuung.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Augart

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-130

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.