Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Giraffen, Tansania Reise
Melanie und Georg: Tansania Reise mit Badeaufenthalt auf Sansibar | 29.10.2018

"Wenn man Morgens in den Highlands mit einer Tasse Kaffee den Sonnenaufgang und die unendliche Weite genießen kann ist das schon etwas besonders."

Unsere erste Safari ging nach Tansania und war rundum perfekt. Die Organisation von Frau Listl war super und selbst als wir vor Ort waren hat Sie noch kurzfristig etwas für uns umorganisiert und wir mussten uns um nichts kümmern.
Unser Guide Mashaka war einfach nur toll. In fast perfektem Deutsch hat er uns sein Land mit viel Freude und unglaublich viel Wissen nahe gebracht.
Die Unterkünfte und das Essen waren überdurchschnittlich gut und jede Lodge/jedes Camp hatte seinen eigenen Charme und war auf seine Art besonders.
Die Safari selbst ist schwer in Worte zu fassen. Sie war einzigartig und auch überwältigend und hat mir doch das ein oder andere mal feuchte Augen beschert vor Freude. Wenn man Morgens in den Highlands mit einer Tasse Kaffee den Sonnenaufgang und die unendliche Weite genießen kann ist das schon etwas besonders.
Deshalb vielen Dank liebe Frau Listl für dieses Erlebnis. Es wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

 Flusspferde, Mana Pools Nationalpark, Simbabwe Reise
Kunde: Simbabwe Reise | 27.08.2018

"Insgesamt wieder ein unvergessliches Erlebnis."

Wir reisten zum zweiten Mal mit ART. Nachdem die erste Reise schon optimal geplant und wundervoll verlaufen war, entschieden wir uns für unsere Zimbabwe Reise wieder für ART. Der Planungsprozess war unkompliziert, Frau Plasan ging auf alle unsere Wünsche ein und so reisten wir Anfang Juli in Richtung Harare. Wir wurden freundlich empfangen, zum Domestic Terminal geleitet – den wir für uns alleine hatten – und flogen ohne jegliche Verzögerung weiter in den Mana Pools National Park. Auf unserem 90 minütigen Flug bekamen wir den ersten Eindruck von diesem wunderschönen Land. Bei geringer Flughöhe in unserer Propellermaschine boten sich uns Berge, Savanne und schließlich der majestätische Zambesi. Unser Camp war direkt am Fluss und die Safaris zu Land und Wasser waren Dank der Landschaft und unserer Guides ein Genuss. Nicht minder schön, wenn auch landschaftlich völlig anders war unser zweites Camp im Huwange Nationalpark; und Elefanten bis man nicht mehr zählen konnte. Zum Abschluss noch Vic Falls. Umwerfende Lodge und ein wahnsinniges Naturschauspiel.
Insgesamt wieder ein unvergessliches Erlebnis. Danke an ART und Frau Plasan.
C.M.

Privatreise Südafrika, Safari, Leopard, Krüger Nationalpark, Südafrika
Familie Bäder: Südafrika Rundreise | 04.06.2018

"Es waren wieder superschöne Unterkünfte und Safaris, alles war erneut super organisiert und hat gut geklappt. "

Sehr geehrte Frau Listl,

auch wir möchten es nicht versäumen, Ihnen und Ihrem Team ein herzliches Dankeschön für unsere zweite Reise nach Südafrika auszusprechen.
Es waren wieder superschöne Unterkünfte und Safaris, alles war erneut super organisiert und hat gut geklappt. Wir werden noch lange von den neu gewonnenen Eindrücken zehren können und freuen uns schon auf die nächste Reise.
Wir können Ihr Unternehmen nur empfehlen!


Liebe Grüße

Angelika und Thomas Bäder

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-130

Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.