Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Gazellen im Amboseli Nationalpark, Kenia Reise
Thomas & Maria: Kenia-Flitterwochen | 27.09.2021

"Wir hatten eine wunderbare Zeit in Kenia und können diesen Reiseservice bedingungslos weiterempfehlen."

Vielen Dank an Africa Royal Tours, speziell an Frau Plasan, die unsere Flitterwochen nach Kenia perfekt organisiert hat. Wir hatten eine wunderbare Zeit in Kenia und können diesen Reiseservice bedingungslos weiterempfehlen. Gerade in Zeiten von Corona ist eine gut durchdachte Reise essentiell, um unbeschwert seinen Urlaub genießen zu können. Das war bei uns auf jeden Fall gegeben. Bis zum nächsten Mal!

Rundreise Namibia, Elefant mit weißem Schlamm, Etosha Nationalpark, Namibia
Frau Federlein: Mietwagen Rundreise Namibia |

"Beeindruckende Landschaften, Tiere in nächster Nähe, traumhafte Lodges, wo man einfach nur staunen kann und Menschen um einen herum, die einen mit ihrer Art und Liebenswürdigkeit den Urlaub äußerst angenehm gestalten."

Mietwagenrundreise Juni 2017 Namibia

Der Juni ist ein optimaler Monat für eine Rundreise in Namibia, am Tag ca. 25 Grad, abends und morgens jedoch ziemlich kalt!

Von Africa Royal Tours, besonders von Frau Listl super ausgearbeitete Tour mit Start in Windhuk über die Kalahari, Namibwüste, Damaraland, Etosha-Nationalpark wieder zurück nach Windhuk.

Mit teilweise atemberaubenden Lodges, Erlebnissen mit Tieren (Springböcke, Zebras, Oryxs, Elefanten, Giraffen, Nashörnern, Geparden, Leoparden, Warzenschweinen) Von den „ Big Five“ fehlt uns jetzt nur noch der Büffel!

Top organisierte Activities in den jeweiligen Lodges mit hervorragenden Guides, an denen man unbedingt teilnehmen sollte, auch wenn man dafür ab und zu morgens um 5.00 Uhr aufstehen muss. Es lohnt sich absolut!

Zusammenfassend:

Beeindruckende Landschaften, Tiere in nächster Nähe, traumhafte Lodges, wo man einfach nur staunen kann und Menschen um einen herum, die einen mit ihrer Art und Liebenswürdigkeit den Urlaub äußerst angenehm gestalten.

Man darf allerdings nicht vergessen, dass wir auch über 3.000 km auf teilweise Schotterstraßen zurückgelegt haben, aber das gehört einfach dazu, um Namibia in vollen Zügen genießen zu können.

Freundliche Grüße
Petra Federlein

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-130

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.