Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Sonnenaufgang in der Serengeti, Tansania Reis
Sabrina und Christian: Tansania Reise | 22.12.2019

"Wenn man frühmorgens vor seinem Zelt sitzend in der Serengeti den Sonnenaufgang, die unendliche Weite und Stille genießen kann, ist das schon etwas besonders."

Liebe Frau Stelzner,

vielen Dank für die schöne Zeit in Tansania.
Unser Urlaub in Tansania war unglaublich und ein außergewöhnliches Erlebnis. Wir waren absolut fasziniert von der Natur und der Tierwelt. Beeindruckt wurden wir auch von der Freundlichkeit der Menschen, die unglaublich schönen Unterkünfte und das leckere Essen. Unser Guide Reagan von Leopard Tours war sensationell. In sehr gutem Deutsch hat er uns mit viel Freude und unglaublich viel Wissen über die Natur und die Tierwelt sein Land nahe gebracht. Auch die Auswahl der verschiedenen Nationalparks (Tarangire, Manyara, Ngorongoro und Serengeti) hat uns die Vielfalt der Natur und Faszination Tansanias erleben lassen.
Die Safari selbst ist schwer in Worte zu fassen. Sie war einzigartig und auch überwältigend.
Wenn man frühmorgens vor seinem Zelt sitzend in der Serengeti den Sonnenaufgang, die unendliche Weite und Stille genießen kann, ist das schon etwas besonders.
Die Organisation von Frau Stelzner war super und sogar vor Ort wurden wir mit einer SMS aus Deutschland zum Start der Safari begrüßt und mit einer leckeren Flasche Weißwein am Ende der Safari verabschiedet.
Deshalb vielen Dank liebe Frau Stelzner für dieses tolle Erlebnis. Es wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Sabrina und Christian

Rundreise Namibia, Elefant mit weißem Schlamm, Etosha Nationalpark, Namibia
Frau Federlein: Mietwagen Rundreise Namibia |

"Beeindruckende Landschaften, Tiere in nächster Nähe, traumhafte Lodges, wo man einfach nur staunen kann und Menschen um einen herum, die einen mit ihrer Art und Liebenswürdigkeit den Urlaub äußerst angenehm gestalten."

Mietwagenrundreise Juni 2017 Namibia

Der Juni ist ein optimaler Monat für eine Rundreise in Namibia, am Tag ca. 25 Grad, abends und morgens jedoch ziemlich kalt!

Von Africa Royal Tours, besonders von Frau Listl super ausgearbeitete Tour mit Start in Windhuk über die Kalahari, Namibwüste, Damaraland, Etosha-Nationalpark wieder zurück nach Windhuk.

Mit teilweise atemberaubenden Lodges, Erlebnissen mit Tieren (Springböcke, Zebras, Oryxs, Elefanten, Giraffen, Nashörnern, Geparden, Leoparden, Warzenschweinen) Von den „ Big Five“ fehlt uns jetzt nur noch der Büffel!

Top organisierte Activities in den jeweiligen Lodges mit hervorragenden Guides, an denen man unbedingt teilnehmen sollte, auch wenn man dafür ab und zu morgens um 5.00 Uhr aufstehen muss. Es lohnt sich absolut!

Zusammenfassend:

Beeindruckende Landschaften, Tiere in nächster Nähe, traumhafte Lodges, wo man einfach nur staunen kann und Menschen um einen herum, die einen mit ihrer Art und Liebenswürdigkeit den Urlaub äußerst angenehm gestalten.

Man darf allerdings nicht vergessen, dass wir auch über 3.000 km auf teilweise Schotterstraßen zurückgelegt haben, aber das gehört einfach dazu, um Namibia in vollen Zügen genießen zu können.

Freundliche Grüße
Petra Federlein

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-130

Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.