Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Murchison Falls Nationalpark, Uganda Reise, Wasserfall
Kunden: Uganda Reise | 30.03.2017

"Wir verlebten 14 durchweg faszinierende und sorgenfreie Tage. Die gewählte Route, die Lodges und vor allem die Tourguides waren sensationell."

Sehr verehrte Frau Herian,
Sehr geehrtes Africa Royal Tours Team,

vielen Dank für die Organisation einer wahrlich wunderschönen Ugandareise. Wir verlebten 14 durchweg faszinierende und sorgenfreie Tage. Die gewählte Route, die Lodges und vor allem die Tourguides waren sensationell. Man merkte, dass Sie das Land kennen. Der Tipp noch in den Norden nach Kidepo zu fliegen war Gold wert. Ein absoluter Geheimtipp. Nochmals vielen Dank für diese unvergessliche Reise.

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt!
Mit besten Grüßen Ihr C.M.

Safari Botswana, Elefanten, Chobe Nationalpark, Botswana
Dr. Michael K.: Botswana Reise | 28.01.2017

"Ich fühlte schon weit vor Reiseantritt als auch während und nach der Reise bei Africa Royal Tours bestens aufgehoben und werde meine nächste Afrika Reise definitiv wieder bei Africa Royal Tours buchen."

Ich habe im November 2016 zum ersten Mal mit Africa Royal Tours eine Reise nach Botswana gebucht. In der Zusammenfassung kann ich Africa Royal Tours mit allerbestem Gewissen weiter empfehlen. Von der individuellen Reisevorbereitung bis zur perfekten Umsetzung meiner Wünsche sei es bei den Flügen, den Unterkünften oder sonstigen Rahmenbedingungen der Reise hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.

Das Team bei Africa Royal Tours besticht einerseits durch seine absolute Fachkompetenz als auch durch seine stete Kundenorientierung und unerreichbare Professionalität. Ich fühlte schon weit vor Reiseantritt als auch während und nach der Reise bei Africa Royal Tours bestens aufgehoben und werde meine nächste Afrika Reise definitiv wieder bei Africa Royal Tours buchen.

Mit den besten Grüßen und bis bald
Dr. Michael K.

Tansania Individualreise, Sansibar, Strand
Frau Klein: Tansania & Sansibar Reise | 12.01.2017

"Es war alles bestens von Ihnen organisiert, wir konnten uns entspannt zurück lehnen und haben einen beeindruckenden Urlaub genossen mit Erinnerungen die in unseren Herzen bleiben."

Liebe Frau Listl,

nach einer wunderbaren Reise durch Tansania mit Silvester auf Sansibar sind wir wieder im winterlichen Deutschland gelandet.

Sie haben unsere Wünsche an eine Safari perfekt umgesetzt: 1. kleine Lodges, sie waren sehr angenehm, besonders die Ndutu Safari Lodge, 2. der deutschsprachige Guide, hat uns Afrika in kurzer Zeit sehr einfühlsam nahe gebracht mit seinem großen Wissen über Tiere, Natur und Menschen. 3. die Parks, Lake Manyara, Ngorogoro Krater und Serengeti Nationalpark.

Es war sehr beeindruckend die Elefanten, Löwen, Giraffen, sogar einen Leoparden und viele andere Tiere aus der Nähe zu beobachten und so ein Gefühl von Afrika zu bekommen, einfach traumhaft schön mit diesem einzigartigen Licht in der Savanne.

Nach der Safari wechseln die Farben von sanftem grün in türkis-blau, als wir mit einem kleinen Flugzeug Sansibar erreichen um die tollen Erlebnisse am weißen Strand zu verarbeiten, zum Abschied segeln wir mit einer Dhau in den Sonnenuntergang.

Es war alles bestens von Ihnen organisiert, wir konnten uns entspannt zurück lehnen und haben einen beeindruckenden Urlaub genossen mit Erinnerungen die in unseren Herzen bleiben.

Die nächste Afrika Reise werden wir wieder mit Ihnen planen, ein ganz herzliches Dankeschön.

Viele liebe Grüße
Iris Klein mit Partner und Kindern

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-130

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.