Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Privatreise Namibia, Elefant und Zebra, Etosha Nationalpark, Namibia
Dr. Angelika und Thomas Müller: Namibia Reise | 11.12.2016

"Die Reise verlief mit Hilfe des erhaltenen, sehr übersichtlichen Kartenmaterials, des Navi-Systems und der perfekten Organisation wie am Schnürchen."

Sehr geehrte Frau Listl,

nun wird es endlich Zeit, unsere Bewertung abzugeben. Wir wünschen Ihnen ein geruhsames, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr, aber vor allem viel Gesundheit und nette Kunden.

Mein Mann und ich waren vom 16.10.-27.10.2016 individuell in Namibia unterwegs. In der Reiseplanung wurden unsere Wünsche bezüglich Lodges, Routenplanung hervorragend berücksichtigt und die neu von Frau Listl empfohlenen Lodges, Unternehmungen und Ausflüge waren sehr gut ausgewählt. Am Flughafen wurden wir von einem örtlichen Kollegen willkommen geheißen und zum Autoverleih nach Windhoek gefahren, wo wir unser Fahrzeug übernahmen. Hier wurden wir mit netten Gesten wie frankierte Postkarten, Telefonkarte und einem Gutschein für ein Abendessen im TUG in Swakopmund überrascht. Die Reise verlief mit Hilfe des erhaltenen, sehr übersichtlichen Kartenmaterials, des Navi-Systems und der perfekten Organisation wie am Schnürchen. Durch die erhaltene Telefonnummer für Notfälle haben wir uns sicher und behütet gefühlt. Wir haben viel erlebt und einen sehr entspannten, erholsamen Urlaub genossen. Wir danken für die tolle Organisation und können Afrika Royal Tours nur empfehlen.

Dr. Angelika und Thomas Müller aus Eisenach

Tafelberg, Südafrika, Afrika Reise
Nicole und Marten Rau: Südafrika Reise | 28.11.2018

"Die Reise war unglaublich schön, leider viiiiiiel zu kurz."

Liebe Frau Listl,
Schön, wenn man mit einer Südafrika Postkarte zu Hause begrüßt wird!! Danke schön!
Die Reise war unglaublich schön, leider viiiiiiel zu kurz. Es wird sicherlich nicht bei dieser einen Reise bleiben. Wird sind total begeistert tolles Land, super freundliche Menschen, vom Essen, den Hotels und dem Wein ganz zu schweigen......
Hat alles ganz toll geklappt, Frau Wahls hat uns herzlich in Empfang genommen, die Infos waren klasse, die GPS Daten !! Wirklich sehr hilfreich! Das kleine Heftchen mit der Reiseroute eine super Idee. Wir haben in der kurzen Zeit viel gesehen, müssen wir erst noch alles verarbeiten. Alle Ziele hatten etwas ganz besonderes.
Einfach nur schön! Vielen lieben Dank! Wir werden Sie weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
Nicole und Marten Rau

Architektur, Marokko Reise
Mark Klein: Marokko Reise | 20.11.2018

"Wir kommen bei unseren nächsten Afrika-Reiseplänen gerne wieder auf Sie zu."

Liebes Africa-Royal-Tours-Team,
im Namen meiner Familie bedanke ich mich bei Ihnen und besonders bei Frau Listl ganz herzlich für die hervorragende Planung und Betreuung unserer Marrakesch-Reise. Vom Hotel über die Reiseleitung vor Ort hat wie immer alles gepasst und wir kommen bei unseren nächsten Afrika-Reiseplänen gerne wieder auf Sie zu.
Herzliche Grüße, Mark Klein

Gepard, Safari, Tansania Reise
Udo, Sandra, Michèle und Sven: Tansania Reise | 30.10.2018

"Unser Urlaub in Tansania war unglaublich, ein aussergewöhnliches Erlebnis."

Liebe Frau Listl,

Unser Urlaub in Tansania war unglaublich, ein aussergewöhnliches Erlebnis. Es war unsere erste Safari. Umso mehr waren wir beeindruckt von der fantastischen Natur und Tierwelt. Die Reise war super organisiert und abwechslungsreich. Es hat alles einwandfrei funktioniert. Ein grosses Dankeschön an Frau Listl. Auch unser Driverguide Mashaka hat sich gut um uns gekümmert und uns sicher auf unserer Reise begleitet. Er hat uns viel erklärt und gezeigt. Das absolute Highlight war der Gepard, der sich ausgerechnet unser Jeep für ein kurzes Päuschen ausgesucht hat. Dieser Urlaub wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und sicher schwierig zu übertreffen.
Wir danken Ihnen nochmals herzlich für das super Programm und die kompetente Organisation. Es war top.

Udo, Sandra, Michèle, Sven

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-130

Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.