Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Blick auf den Tafelberg in Kapstadt, Südafrika Rundreise
Familie Rauck: Südafrika & Mosambik Reise | 20.12.2016

"Vor der Reise haben wir ausführliche Informationen von Ihnen bekommen. Vor Ort hat die einheimische Reiseleitung sich sehr um uns gekümmert. Alles hat wunderbar geklappt."

Liebe Frau Listl,

wir wollen uns herzlich bei Ihnen für zwei Dinge bedanken:

Erstens: Dass wir einen wunderschönen Urlaub in Südafrika und Mozambique verbringen durften. Vor der Reise haben wir ausführliche Informationen von Ihnen bekommen. Vor Ort hat die einheimische Reiseleitung sich sehr um uns gekümmert. Alles hat wunderbar geklappt.

Zweitens: Wir hatten ein paar neue Wanderschuhe im Auto des Guides gelassen, und Sie haben sich große Mühe gegeben, dass die Schuhe über den afrikanischen Kontinent und das Mittelmeer wohlbehalten an uns zurück gekommen sind. Wir waren angenehm überrascht. Was für eine große Freude für unseren Sohn! Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben. Es war wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Wir können uns nicht vorstellen, wie viele Kollegen von Ihnen sich daran beteiligt haben.

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr wünscht Ihnen
Familie Rauck

Privatreise Namibia, Elefant und Zebra, Etosha Nationalpark, Namibia
Dr. Angelika und Thomas Müller: Namibia Reise | 11.12.2016

"Die Reise verlief mit Hilfe des erhaltenen, sehr übersichtlichen Kartenmaterials, des Navi-Systems und der perfekten Organisation wie am Schnürchen."

Sehr geehrte Frau Listl,

nun wird es endlich Zeit, unsere Bewertung abzugeben. Wir wünschen Ihnen ein geruhsames, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr, aber vor allem viel Gesundheit und nette Kunden.

Mein Mann und ich waren vom 16.10.-27.10.2016 individuell in Namibia unterwegs. In der Reiseplanung wurden unsere Wünsche bezüglich Lodges, Routenplanung hervorragend berücksichtigt und die neu von Frau Listl empfohlenen Lodges, Unternehmungen und Ausflüge waren sehr gut ausgewählt. Am Flughafen wurden wir von einem örtlichen Kollegen willkommen geheißen und zum Autoverleih nach Windhoek gefahren, wo wir unser Fahrzeug übernahmen. Hier wurden wir mit netten Gesten wie frankierte Postkarten, Telefonkarte und einem Gutschein für ein Abendessen im TUG in Swakopmund überrascht. Die Reise verlief mit Hilfe des erhaltenen, sehr übersichtlichen Kartenmaterials, des Navi-Systems und der perfekten Organisation wie am Schnürchen. Durch die erhaltene Telefonnummer für Notfälle haben wir uns sicher und behütet gefühlt. Wir haben viel erlebt und einen sehr entspannten, erholsamen Urlaub genossen. Wir danken für die tolle Organisation und können Afrika Royal Tours nur empfehlen.

Dr. Angelika und Thomas Müller aus Eisenach

Safari Uganda, Berggorilla Baby, Bindi Nationalpark, Uganda
Herr Michael Piazolo: Uganda Reise | 13.11.2016

"Uganda at its best perfectly presented by Africa Royal Tours. Ich sage einfach mal: Danke!"

Liebe Frau Herian,

nun hat es längere Zeit gebraucht, meine Uganda-Reise ist schon etwas her, aber schöne Erinnerungen bleiben doch etwas länger. Insofern übersende ich Ihnen unten stehend einfach ein paar Zeilen.

"Uganda - die Perle Afrikas!" So stand es zumindest im Reiseführer. Und wie eine Perle hat sich auch mir Uganda präsentiert. Ich kam in der Nacht an und am Morgen danach entfaltete sich vor mir der Blick von Entebbe aus auf den Lake Victoria mit all seinen schimmernden Reizen, Stunde um Stunde in anderem Licht und vielfältigen Perspektiven.Und wandelbar, unglaublich abwechslungsreich gestaltete sich die weitere Reise zuerst Richtung Norden und dann nach Westen.

In Begleitung eines vom Reiseveranstalter bestens ausgesuchten Guide, in Personalunion Fahrer, Organisator, Landerklärer sowie Tier- und Menschenversteher hatte ich den Eindruck in nicht einmal einer Woche ein gutes Stück dieses wunderbaren Landes im Herzen Afrikas auf leichte Weise schon ganz ordentlich kennenzulernen. Angenehm orchestriert wurde der Aufenthalt durch die gelungene, individuell abgestimmte Routenplanung sowie durch sorgfältig ausgewählte Lodges, die sich durch ihre unaufdringliche Ursprünglichkeit, die freundlichen Menschen und die überaus schmackhaften Speisen auszeichneten.

Spannende Safaris zu Fuß, per Boot und im Wagen brachten die Vielfalt der Tierwelt voll zur Geltung mit den speziellen Erlebnissen für die Uganda bekannt ist: aufgeregte Schimpansen im grünbraunen Unterholz einer Schlucht, satten Löwen hoch in den Bäumen der Savanne und relaxten Gorillas im nebligen Urwald.

Uganda at its best perfectly presented by Africa Royal Tours.
Ich sage einfach mal: Danke!

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-130

Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.