Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Privatreise Namibia, Elefant und Zebra, Etosha Nationalpark, Namibia
Dr. Angelika und Thomas Müller: Namibia Reise | 11.12.2016

"Die Reise verlief mit Hilfe des erhaltenen, sehr übersichtlichen Kartenmaterials, des Navi-Systems und der perfekten Organisation wie am Schnürchen."

Sehr geehrte Frau Listl,

nun wird es endlich Zeit, unsere Bewertung abzugeben. Wir wünschen Ihnen ein geruhsames, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr, aber vor allem viel Gesundheit und nette Kunden.

Mein Mann und ich waren vom 16.10.-27.10.2016 individuell in Namibia unterwegs. In der Reiseplanung wurden unsere Wünsche bezüglich Lodges, Routenplanung hervorragend berücksichtigt und die neu von Frau Listl empfohlenen Lodges, Unternehmungen und Ausflüge waren sehr gut ausgewählt. Am Flughafen wurden wir von einem örtlichen Kollegen willkommen geheißen und zum Autoverleih nach Windhoek gefahren, wo wir unser Fahrzeug übernahmen. Hier wurden wir mit netten Gesten wie frankierte Postkarten, Telefonkarte und einem Gutschein für ein Abendessen im TUG in Swakopmund überrascht. Die Reise verlief mit Hilfe des erhaltenen, sehr übersichtlichen Kartenmaterials, des Navi-Systems und der perfekten Organisation wie am Schnürchen. Durch die erhaltene Telefonnummer für Notfälle haben wir uns sicher und behütet gefühlt. Wir haben viel erlebt und einen sehr entspannten, erholsamen Urlaub genossen. Wir danken für die tolle Organisation und können Afrika Royal Tours nur empfehlen.

Dr. Angelika und Thomas Müller aus Eisenach

Privatreise Tansania, Strand auf Sansibar, Tansania Safari
Frau Rosenberger: Tansania & Sansibar Rundreise | 10.10.2016

"Dank Ihrer tollen Planung hatte ich den Kopf frei um mich ganz auf „Natur, Land und Leute“ einzulassen."

Sehr geehrte Frau Heintzkill,

jetzt bin ich auch schon wieder einige Tage von meiner Reise nach Tansania und Sansibar zurück. Die Reise war für mich, da ich das erste Mal in Afrika war, ein besonderes Erlebnis. Dank Ihrer tollen Planung hatte ich den Kopf frei um mich ganz auf „Natur, Land und Leute“ einzulassen.

Die Hotels waren sehr gut ausgesucht und entsprachen allen meinen Wünschen. Bei meiner nächsten Afrika Reise werde ich mich auf jeden Fall wieder an Sie wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Dorothea Rosenberger

Namibia Mietwagenrundreise, Africa Royal Tours, Luxusreise Namibia
Familie Mühlberger und Monika Reichold: Namibia Reise | 13.06.2016

"Wir können Africa Royal Tours und Asien Special Tours nur weiterempfehlen."

Liebe Frau Listl,

wir möchten Ihnen nochmals recht herzlich danken für:

- Die ausgezeichnete Organisation unserer Reise.
- Für die Auswahl der Unterkünfte und Lodges.
- Für das candle light dinner im Freien in der Bagatelle Lodge.

Alle Unterkünfte haben unsere Erwartungen erfüllt bzw. übertroffen. Wir können eigentlich keine Lodge besonders hervorheben. Wir haben uns immer wohl gefühlt. Das Auto hat uns nie im Stich gelassen. Selbst den steilen Anstieg zur Grootberg Lodge hat das Fahrzeug –nach Zuschaltung des Allradgetriebes- mühelos geschafft.
Wie Ihnen bereits am Telefon mitgeteilt war das Be- und Entladen unseres Gepäcks mühsam, da immer jemand in den Gepäckraum steigen musste, um das Gepäck über die am Boden angebrachten Eisenteile zu heben. Siehe die beigefügten Bilder.

Wir können Africa Royal Tours und Asien Special Tours nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Christa, Walter und Kurt Mühlberger
Monika Reichold

Pinguine am Boulders Brach, Südafrika Reise, Kap der Guten Hoffnung
Frau Koller: Südafrika Rundreise | 18.03.2016

"Africa Royal Tours hat uns von Anfang an überzeugt."

Liebe Frau Listl,

mit etwas Verspätung, aber nicht weniger begeistert, schreibe ich einen kurzen Feedbacktext zu unserer Südafrika-Reise. Africa Royal Tours hat uns von Anfang an überzeugt. Der professionelle Auftritt im Internet war nur der Beginn einer wunderbaren Reiseplanung. Mit Hilfe von Davina Listl, der engagiertesten Reiseberaterin, die wir je kennen lernen durften, entstand unsere ganz persönliche Traumreise durch Südafrika. Jeder persönliche Wunsch, jedes einzelne Hotel und die gesamte Route wurden eingebunden in eine einmalige Reise.

Wir fühlten uns vor, während und nach der Reise sehr persönlich und bestens betreut. Ein persönlicher Service, der weit über das Übliche hinaus geht. Wir würden immer wieder mit Africa Royal Tours verreisen.

Liebe Grüße,

Yvonne Koller

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-130

Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.