Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Luxusreise Südafrika, Bunte Häuser, Kapstadt, Südafrika
Familie Poremba: Südafrika und Mauritius Reise | 06.10.2017

"Der Urlaub war einer der schönsten, die wir in den letzten Jahren gemacht haben. Unsere Erwartungen wurden übertroffen."

Wir hatten eine Woche Kapstadt mit zusätzlichen Aufenthalt im Sanbona Wildlife Reserve mit anschließendem Badeurlaub auf Mauritius gebucht. Hier beschreiben wir unsere Eindrücke:

Zufriedenheit bzgl. Betreuung vor/während/nach unserer Reise:

Eine bessere Betreuung vor, während und nach der Reise kann man sich kaum vorstellen. Uns stand jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung. Vor der Reise wurden wir sehr umfassend informiert und beraten, während der Reise aufgetretene Probleme (Autopanne, Verlust einer Reiseutensile usw.) konnten sehr schnell behoben werden. Beurteilung der generellen Qualität der gebuchten Unterkünfte und Highlights vor Ort etc.Die Hotels in Kapstadt (Blackheath Lodge) und im Sanbona Wildlife Reserve (Godwana Family Lodge) waren hervorragend. Die Zimmer waren groß, hell und mit sehr schönen Bädern ausgestattet. Das Personal war durchgehend sehr nett und hilfsbereit. Das Abendessen in der Godwana Family Lodge war abwechslungsreich und sehr lecker.

Auf Mauritius hatten wir das Outrigger Mauritius Resort im Süden gebucht. Der Süden von Mauritius bietet traumhafte Strände, leider aber auch viel Regen. Das Hotel ist keinesfalls zu empfehlen. Schon gar nicht, wenn man mit einer Familie reist. Die sogenannten Kinderzimmer sind nicht mehr als ein winziger Raum neben dem Elternschlafzimmer, in dem ein Hochbett steht und unser drittes Kind in einer Schublade schlafen sollte. Darüber hinaus waren das Zimmer und das Bad voller Schimmel. Dank unserer tollen Betreuung durch Africa Royal Tours konnten wir nach einer grausigen Nacht das Hotel wechseln. Das Maritim Resort & Spa Mauritius im Norden der Insel war ein Traum und hat unserem Wunsch nach Erholung voll und ganz entsprochen.

Qualität der geplanten Aktivitäten:

Das Highlight unserer Aktivitäten waren sicherlich die zweimal täglich durchgeführten Touren im Sanbona Wildlife Reserve. Unser Führer, der uns während des gesamten Aufenthaltes begleitet hat, war sehr kompetent, sprach gut Englisch und war sehr engagiert.

Sehr schön waren auch die Ausflüge, die wir rund um Kapstadt unternommen haben. Hierbei sind wir den Empfehlungen von Africa Royal Tours gefolgt und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Dies galt sowohl für die Touren, als auch für die Restaurants und Wineries.

Qualität der Reiseroute, Verbesserungsvorschläge:

Die Qualität der Reiseroute war super. Die einzige Änderung, die wir ggfs. das nächste Mal vornehmen würden, ist ein etwas längerer Aufenthalt im Sanbona Wildlife Reserve. Dafür könnte man den Badeurlaub leicht verkürzen.

Was hat uns bewogen bei Africa Royal Tours zu buchen? Zunächst Ihr Auftritt im Internet, dann aber die extrem engagierte Arbeit Ihrer Mitarbeiter.

Wurden unsere Erwartungen erfüllt oder übertroffen? Der Urlaub war einer der schönsten, die wir in den letzten Jahren gemacht haben. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Was hätte Africa Royal Tours noch besser machen können? Nichts !!!!!!!!!!!!!

Herzliche Grüße,
Familie Poremba

Safari Namibia, Gepard, Namib Rand Reserve, Namibia
Kunden: Namibia Rundreise | 05.10.2017

"Für einen individuellen Traumurlaub gibt es keine bessere Empfehlung als Africa Royal Tours!"

Wir hatten eine vierwöchige luxuriöse Reise durch Namibia und anschließend noch auf die Seychellen mit Frau Listl geplant. Sie hat die Reise nach unseren Wünschen hervorragend geplant und die Reise war ein einmaliges Erlebnis – wir waren also rundherum äußerst zufrieden und können ‚Africa Royal Tours‘ nur wärmstens empfehlen. Die Reise war „klassisch“, d. h. wir sind der Route Windhoek – Namib-Wüste – Swakopmund – Twyfelfontein – Etosha – Erindi – Onjala – Windhoek gefolgt und alle Lodgen waren einfach Super. Im Regelfall hatten wir gehobenen Standard, im „Mowani Mountain Camp“ sogar die Top-„Mountain Suite“ mit allem Komfort und im Erindi-Private-Park ein ganz tolles Superior-Zimmer mit einem großen Wasserloch direkt vor der Terrasse. Auch der anschließende Aufenthalt von 10 Tagen auf den Seychellen war ein Erlebnis, wobei „Relaxen“ hier im Vordergrund stand. Die Strände auf den Seychellen sind ein Traum, obwohl die schwüle Hitze doch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.

Fazit: Für einen individuellen Traumurlaub gibt es keine bessere Empfehlung als ART!

Südafrika Rundreise, Löwe im Sanbona Wildlife Reserve
Frau Murkovic: Südafrika Reise | 26.09.2017

"Die nächste Afrika Reise werden wir auf jeden Fall wieder bei Frau Listl buchen!"

Liebe Frau Listl,

Wir sind nun wieder zurück aus unserem Traumurlaub in Afrika und freuen uns wenn wir von unserer Reise erzählen bzw. Fotos anschauen! Die Reise war dank Frau Listl perfekt geplant und es hat alles ohne Probleme geklappt! Unsere Hotels haben genau unseren Erwartungen entsprochen und waren wunderschön! Wir waren zuerst auf Safari im Kapama Game Reserve und im Sabi Sand Game Reserve, und danach mit einem Mietauto von Port Elizabeth nach Kapstadt unterwegs. In den Game Reserves haben wir Elephanten, Giraffen, Leoparden, Löwen, Antilopen, Flusspferde und noch viele mehr gesehen. Im zweiten Teil unserer Reise haben wir entlang der Garden Route so einiges erlebt: Addo Elephant Park, Besuch einer Straußenfarm, Monkeyland, Birds of Eden, Cage Diving, Cango Caves, Paddeln mit Pinguinen, usw. um nur einige unserer Highlights zu nennen. Die nächste Afrika Reise werden wir auf jeden Fall wieder bei Frau Listl buchen!

Ganz liebe Grüße, Lisa Murkovic

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-130

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.