Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Privatreise Tansania, Strand auf Sansibar, Tansania Safari
Ehepaar Gross-Söchstl: Tansania & Sansibar Reise | 18.08.2017

"Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Beratung für unseren Urlaub - wir waren hin und weg von Tansania! Sowohl die Safari als auch Sansibar haben uns wirklich super gut gefallen!"

Liebe Frau Herian,

vielen, vielen Dank für Ihre tolle Beratung für unseren Urlaub - wir waren hin und weg von Tansania! Sowohl die Safari als auch Sansibar haben uns wirklich super gut gefallen!

Wir sind mittlerweile wieder im Alltag zurück und erinnern uns sehr gerne an die vielen schönen Momente, die wir erleben durften.

Ihnen nochmals ganz herzlichen Dank - Sie haben das super gut für uns organisiert.

Viele herzliche Grüsse,
Marlis & Thomas Gross-Söchstl

Privatreise Botswana, Boote, Okavango Delta, Botswana
Frau Maier: Botswana Rundreise | 30.05.2017

"Dieses Camp hat uns sehr gut gefallen, denn die Menschen waren so herzlich, die Verpflegung sehr gut und der Guide sehr freundlich."

Liebe Frau Krencker,

Anfang Februar plante ich meine letzte große Reise nach Botswana. Auf Vorschlag meines Neffen, der so für Botswana schwärmte, recherchierte ich im Internet nach passenden Angeboten. Aufgrund dessen stieß ich auch auf Africa Royal Tours. Ich sagte auch, dass ich bereits 85 Jahre alt bin, doch das war kein Problem und ich konnte alles gut bewältigen. Man unterbreitete mir ein Angebot, dass ich nach Absprache mit meinem Sohn und gemeinsam mit ihm dankend annahm.

Am 02. Mai 2017 traten wir unsere Reise von München nach Johannesburg an. Am Flughafen von Johannesburg angekommen kümmerte man sich rührend um mich, denn man stellte mir einen Rollstuhl zur Verfügung und fuhr mit mir an der wartenden Menschenmenge vorbei. In Maun angekommen ging es gleich mittels Flieger zu unserem ersten Camp. Nachdem wir unser Gepäck in die Lodge brachten, durften wir gleich mit unserem Guide im Einbaum durch das hohe Schilf des Okavango Deltas fahren. Er erklärte uns, ganz leise zu reden um keine Tiere zu verscheuchen. Dieses Camp hat uns sehr gut gefallen, denn die Menschen waren so herzlich, die Verpflegung sehr gut und der Guide sehr freundlich.

Morgens und am spätem Nachmittag ging es noch auf die Pirsch. Nach zwei Tagen fuhren wir mit dem Busch-Hüpfer in das Khwai-Gebiet weiter. Dort erlebten wir zwei erlebnisreiche Tage auf Safari in den Nationalparks. Wir haben viel gesehen und erlebt, danach flogen wir weiter zur Bakwena Lodge. Leider war diese Unterkunft unter den Bäumen, dennoch war sie sehr komfortabel und es blieben keine Wünsche offen. Auch dort begaben wir uns auf die Suche nach Wildtieren. Die Guides hielten sich mittels Funkgeräte immer auf den Laufenden, wo sich die Tiere befanden. Danach ging es wieder in die Lodge für eine Stärkung, um danach zu einer Wassersafari aufzubrechen. Auch dort gab es viele Tiere zu sehen. Wir blieben deshalb auch bis zum herrlichen Sonnenuntergang. Der Tag war leider viel schnell zu Ende.

Am nächsten Tag ging es weiter nach Simbabwe, wo wir nach Victoria Falls fuhren. Danach besuchten wir noch mittels Taxi die berühmten Viktoria Fälle. Lautes Getöse empfing uns und der erste Anblick war überwältigend. Etwa eine Stunde hielten wir uns auf dem Gelände auf. Es war wirklich ein überwältigendes Erlebnis. Am letzten Abend unternahmen wir noch eine Schifffahrt. Es war ein wunderschöner Abschluss, denn dort erlebten wir noch einen sagenhaften Sonnenuntergang.

Am nächsten Tag traten wir bereits unseren Heimflug an und die schöne Reise war zu Ende.

Liebe Grüße
Christa Maier

Rundreise Südafrika, Kap der guten Hoffnung, Kapstadt, Südafrika
Ehepaar Vogt: Südafrika Reise | 05.05.2017

"Die Unterkünfte und Verpflegung sowie die gesamte Reiseplanung haben unsere Erwartungen vollständig erfüllt und zu großen Teilen sogar deutlich übertroffen."

Liebe Frau Listl,

nach Rückkehr von unserer Südafrika-Reise ist es uns ein großes Bedürfnis, Ihnen ganz herzlich für die Organisation eines wundervollen Urlaubs zu danken. Alles hat hervorragend geklappt. Die Unterkünfte und Verpflegung sowie die gesamte Reiseplanung haben unsere Erwartungen vollständig erfüllt und zu großen Teilen sogar deutlich übertroffen. Besonders hervorheben aus einer Reihe von Highlights möchten wir unseren Aufenthalt in Sanbona. Eine spektakuläre Lodge, toller Service, sehr gute Küche und die Gelegenheit alle Big Five hautnah beobachten zu können, haben uns begeistert.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg bei Ihren Reisekreationen senden bzw. wünschen Ihnen
Ursula und Peter Vogt

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-130

Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.