Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Safari Uganda, Berggorilla Baby, Bindi Nationalpark, Uganda
Familie Mayerhofer: Uganda Reise | 14.01.2018

"Wie versprochen war es ein sagenhaftes Erlebnis, hat alle Erwartungen übertroffen und der Reiseablauf war zeitlich ideal geplant."

Hallo Frau Listl!

Danke dass Sie sich so um unser Wohlbefinden kümmern - haben uns sehr über die liebe Karte gefreut.
Endlich finden wir Zeit Ihnen für die perfekt Organisation unserer Reise zu danken, auch für den Gutschein in der Chamäleon Hill Lodge.
Wie versprochen war es ein sagenhaftes Erlebnis, hat alle Erwartungen übertroffen und der Reiseablauf war zeitlich ideal geplant.
Besonders angetan waren wir von der freundlichen Bevölkerung. Mit Morris hatten wir viel Spaß und seine Pünktlichkeit ist legendär.
Ein kleiner Hinweis vielleicht zum „Pineapple“. Hier hätten wir 6 Stunden auf den Bootstransfer- ohne Infrastruktur- warten sollen. Dank des freundlichen Chauffeurs konnten wir nach 3 Stunden einen Sondertransfer organisieren. Auch das Hotel ist in die Jahre gekommen und dürfte gerade renoviert werden.

Alle Lodges hatten einen besseren Standard.

Lieben Gruß aus Baden
Doris + Inge + Richard

Gazellen im Amboseli Nationalpark, Kenia Reise
Herr Dr. Campos Nave: Kenia Reise | 21.11.2017

"Ich hatte großartige Tage. Klasse Organisation, ausgezeichnete Führer und interessante Sehenswürdigkeiten. Vielen Dank dafür!"

Hallo Frau Herian,

Zum wiederholten Mal bin ich mit Ihrer Gesellschaft nach Kenia geflogen und Sie haben meine Reise organisiert. Ich hatte großartige Tage. Klasse Organisation, ausgezeichnete Führer und interessante Sehenswürdigkeiten. Vielen Dank dafür!

Beste Grüße
Dr. Jose A. Campos Nave

Dead Vlei im Namib Naukluft Park, Namibia Rundreise
Herr Fandrich: Namibia Rundreise | 15.11.2017

"Namibia war wirklich ein ganz großartiges Erlebnis für uns - dabei sind wir echt schon viel rum gekommen."

Hallo Frau Listl,

wie versprochen hier mal ein paar Worte zu unserer Reise:

Generell war alles sehr gut organisiert und Corinna von Ihrem Kontaktbüro war eine halbe Stunde nach Ankunft im Hotel da und hat uns alles prima erklärt und die Voucher ausgehändigt. Jeder einzelne Tag war mit ausführlicher Wegbeschreibung auf einzelnen Blättern beschrieben. Nur bei der Routenbeschreibung zum Okonjima Plains Camp haben wir einen Fehler entdeckt. Die Entfernung, die angegeben war, war ca. 30km weiter als in Wirklichkeit. Aber da die Einfahrt dorthin direkt an der Straße lag, haben wir uns davon nicht verwirren lassen.

Am ersten Nachmittag haben wir uns in die Stadt shutteln lassen und ein bisschen geshoppt, z.B. Hüte gegen die Sonne. Sehr ungewohnt für mich, das letzte Mal hatte ich als Baby eine Mütze auf … war aber eine vernünftige Maßnahme, denn abgesehen von Swakopmund und Walvisbay hatten wir selten weniger als 30-35 Grad.

Absolute Highlights waren der Ballonflug über die Namib, der Ausflug mit dem Katamaran (sogar einen Wal gesichtet), das Candlelight Dinner auf einem kleinen Berg nahe der Hoodia Lodge und natürlich der Etosha Nationalpark. So viele Tier so dicht vor die Kamera zu bekommen war einfach toll. Nashörner haben wir nicht gesehen, ansonsten aber alle anderen Arten von Vier- und Zweibeinern.

Beeindruckt hat mich auch die Lässigkeit des Autovermieters. Ich kam mit zwei heilen Reservereifen zurück und war ganz stolz. Die haben sich den Wagen bei der Rückgabe nur von weitem angesehen … das kenne ich auch anders.

Namibia war wirklich ein ganz großartiges Erlebnis für uns - dabei sind wir echt schon viel rumgekommen ….War zwar teuer, aber jeden Cent wert!

Also nochmals vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Fandrich

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-130

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.