Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

kleiner Löwe, Südafrika Rundreise, Safari
Bernadette Gölzhäuser: Südafrika Reise | 07.02.2018

"Wir werden dieses sehr facettenreiche Land wieder besuchen und weiter neues und spannendes entdecken. Sie haben es geschafft, dass wir uns vor Ort sehr sicher und deshalb auch sehr wohl fühlten."

Liebe Frau Listl,

nachstehend unser Feedback zu unserer Südafrika Reise. Dank Ihnen, liebe Frau Listl, werden wir dieses sehr facettenreiche Land wieder besuchen und weiter neues und spannendes entdecken. Sie haben es geschafft, dass wir uns vor Ort sehr sicher und deshalb auch sehr wohl fühlten. So war unsere Mutter-Kind-Reise jeden einzelnen Tag ein fantastischer Abenteuer Urlaub. Wir werden noch oft die Bilder ansehen und viele schöne Geschichten dazu haben. Alleine diese großartige Tierwelt unmittelbar zu erleben waren die vielen frühmorgendlichen Safaris wert, auch wenn das Aufstehen im Urlaub um 4.15 erstmal befremdlich war, werden wir dies auf alle Fälle wieder machen.

Herzlichen Dank!

Bernadette Gölzhäuser

Blick auf den Tafelberg in Kapstadt, Südafrika Rundreise
Frau und Herr Bäder: Südafrika Reise | 31.01.2018

"Alles hatte bei dieser Reise einwandfrei funktioniert und wir haben nur die besten Erinnerungen mit nach Hause genommen und zehren noch heute von den vielen gewonnenen Eindrücken."

Sehr geehrter Herr Lutz,

Bereits bei unserer Reise 2016 nach Südafrika - ausgearbeitet von Ihrer sehr geschätzten Frau Listl - haben mein Sohn und ich uns in das wunderschöne Land und die herzlichen Menschen verliebt. Frau Listl hatte uns bereits damals vor dem "Afrika-Fieber" gewarnt - und sie hatte ja so recht. Alles hatte bei dieser Reise einwandfrei funktioniert und wir haben nur die besten Erinnerungen mit nach Hause genommen und zehren noch heute von den vielen gewonnenen Eindrücken.

Frau Herian hat uns bis zu ihrem letzten Arbeitstag ebenfalls hervorragend und liebenswürdig betreut und wir freuen uns schon jetzt voller Ungeduld auf unsere nächste Südafrika-Reise.

Herzliche Grüsse von zufriedenen Kunden
Angelika und Thomas Bäder

Tierbeobachtung im Etosha Nationalpark, Namibia Rundreise
Dr. M.K. : Namibia Reise | 30.01.2018

"Africa Royal Tours hat die Reise genau nach meinen Vorstellungen individuell zusammengestellt. Sowohl bei der Reiseplanung als auch der Durchführung bestach das Team erneut durch seine absolute Professionalität als auch durch Kreativität in der Auswahl der entsprechenden Reiseziele."

Liebe Frau Listl,
im Dezember 2017 habe ich erneut mit Africa Royal Tours, diesmal eine Fernreise nach Namibia, gebucht. Wie auch schon zuvor bei der Reise nach Botswana hat Africa Royal Tours die Reise genau nach meinen Vorstellungen individuell zusammengestellt. Sowohl bei der Reiseplanung als auch der Durchführung bestach das Team von Africa Royal Tours erneut durch seine absolute Professionalität als auch durch Kreativität in der Auswahl der entsprechenden Reiseziele. Ich habe innerhalb von 2 Wochen das faszinierende Land Namibia von seiner schönsten Seite kennen lernen dürfen und einzigartige Abenteuer erlebt. Von daher konnte ich jede einzelne Minute der Reise vollstens genießen und kann Africa Royal Tours jedem Individualreisenden wärmstens empfehlen.
Dr. M. K.

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-130

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.