Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Gazellen im Amboseli Nationalpark, Kenia Reise
Thomas & Maria: Kenia-Flitterwochen | 27.09.2021

"Wir hatten eine wunderbare Zeit in Kenia und können diesen Reiseservice bedingungslos weiterempfehlen."

Vielen Dank an Africa Royal Tours, speziell an Frau Plasan, die unsere Flitterwochen nach Kenia perfekt organisiert hat. Wir hatten eine wunderbare Zeit in Kenia und können diesen Reiseservice bedingungslos weiterempfehlen. Gerade in Zeiten von Corona ist eine gut durchdachte Reise essentiell, um unbeschwert seinen Urlaub genießen zu können. Das war bei uns auf jeden Fall gegeben. Bis zum nächsten Mal!

Tafelberg, Südafrika, Afrika Reise
Simone & Kai | 28.03.2024

"Vielen Dank für diese unvergessliche Zeit"

Vielen Dank an Frau Raith und das ganze Team von Africa Royal Tours für unsere wundervolle Reise nach Südafrika.
Die Planung der Reise war äußerst professionell und maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten – selbst kurzfristige Änderungen unsererseits wurden äußerst freundlich und geduldig entgegengenommen und für uns bestmöglich umgesetzt! Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Jede Etappe unserer Reise war sorgfältig durchdacht und organisiert, was uns ermöglichte, das Beste aus unserer Zeit in diesem wunderschönen Land herauszuholen.
Auch die Betreuung vor Ort war erstklassig. Das Team von Africa Royal Tours war stets erreichbar und hat uns bei jedem unserer Anliegen weitergeholfen. Vielen Dank für diese unvergessliche Zeit – wir kommen wieder!

Südafrika Reise, Knysna, Küste
Marion und Peter aus Südtirol | 07.03.2024

"Einfach wunderbar"

ich möchte gerne unumwunden festhalten, dass die Tour in Simbabwe und Südafrika, die wohl
schönste und abenteuerlichste Reise war, welche ich zusammen mit meiner Frau erleben durfte.
Die Unterkünfte, die Menschen welche uns in den Lodges und auf den Safari-Pirschfahrten betreut haben,
die anderen Reisenden, welche wir kennenlernen durften und sogar Freundschaften gebildet haben….
Alles in allem einfach wunderbar. Vielen Dank.

Uganda Reise, Gorilla-Baby, Forest National Park, Uganda Safari
Kunde: Tansania & Uganda Rundreise | 01.09.2022

"Vielen Dank, dass Sie mir meinen Lebenstraum erfüllt haben, man kann diese Momente gar nicht in Worte fassen"

Wir hatten eine unvergessliche Zeit in Tansania und Uganda und können uns bei Ihnen nur noch einmal für die bislang wirklich perfekte Organisation und auch Auswahl der Lodges bedanken, jede ist für sich einfach besonders und kaum zu toppen. Auch unser Guide war supernett. Die Tage in der hier waren wundervoll.
Vielen Dank, dass Sie mir meinen Lebenstraum erfüllt haben, man kann diese Momente gar nicht in Worte fassen.

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-130

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.