Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Luxusreise Tansania, Löwin im Licht der untergehenden Sonne, Ruaha Nationalpark, Tansania Reise
Familie Grether: Tansania Reise | 05.08.2019

"Wir waren mehr als begeistert!"

Ein großes Dankeschön an das Africa Royal Tours Team für die super Planung und Durchführung unserer ersten Tansania Reise. Die Auswahl der Lodges und das Reiseprogramm waren sensationell und die Betreuung während der Reise 'first class'. Wir waren mehr als begeistert! Auch für unsere nächste Afrika Reise begeben wir uns sehr gerne wieder in eure Hände!

Asante Sana
Familie Grether

Babylöwen in Südafrika, Reise Südafrika, Safari
Karin Bortenhauser und Alexander Büttner: Flitterwochen in Südafrika und Mauritius | 17.11.2019

"Wir können diese wunderbaren Erlebnisse gar nicht in Worte fassen. Man muss solch eine Reise einfach selbst erlebt haben!"

Liebe Frau Süß,
nun sind wir doch schon eine Weile wieder in Deutschland, denken aber noch immer wehmütig an unsere unvergesslichen Flitterwochen zurück. Solch eine perfekte Organisation haben wir noch nie erlebt! Wir beide möchten uns wirklich von ganzen Herzen für die Organisation dieser traumhaften Flitterwochen bedanken. Wir können diese wunderbaren Erlebnisse gar nicht in Worte fassen. Man muss solch eine Reise einfach selbst erlebt haben! Wir sind uns sicher, dass wir nicht das letzte Mal in Afrika waren!
Vielen Dank und viele Grüße
Karin Bortenhauser und Alexander Büttner

Safari Namibia, Gepard, Namib Rand Reserve, Namibia
Birgit und Udo Bussa: Namibia Reise | 03.11.2019

"Von den Erinnerungen an diese tolle Reise werden wir noch lange zehren, wir waren rundum zufrieden und können nur noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön sagen."

Liebe Frau Süß,

nachdem die Fotobücher erstellt und die ersten Reiseberichte bei Freunden gut angekommen sind, finden wir jetzt endlich Zeit, Ihnen für die perfekte Organisation unserer Namibiareise zu danken. Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut betreut, allerdings hatten wir das auch nicht anders erwartet, wir sind „Wiederholungstäter“ und schon zweimal mit Asien Special Tours und einmal mit América Special Tours gereist.
In Windhoek wurden wir freundlich von der dortigen Reiseleiterin von Terra Nova empfangen und bekamen gute Tipps für die Weiterreise, vor allem perfekte Anreisebeschreibungen zu den einzelnen Zielen. Ich will jetzt gar nicht auf alle Stationen eingehen, alle Lodges waren sehr gut, alle Ausflüge haben uns gut gefallen, wir würden im Nachhinein an dem Reiseverlauf nichts ändern wollen. Gut fanden wir den Reiseverlauf vom Süden in den Norden, die Straßen wurden im Verlauf der Reise immer besser und die Reihenfolge Etosha – Onguma - Erindi war gut gewählt, Erindi war das absolute Highlight bei der Tierbeobachtung. Auch alle Wüstenausflüge waren fantastisch, hervorheben möchten wir hier die 4x4 Sandwich Harbour Tour und die Tommy’s Living Desert Tours, wir hatten Glück und haben alle little five der Wüste gefunden.
Von den Erinnerungen an diese tolle Reise werden wir noch lange zehren, wir waren rundum zufrieden und können nur noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön sagen.
Viele Grüße
Birgit und Udo Bussa

Luxusreise Namibia, Löwe, Etosha Nationalpark, Namibia
Myriam Spiroux: Namibia, Simbabwe und Botswana Reise | 25.10.2019

"Wir können Africa Royal Tours nur wärmstens weiterempfehlen."

Liebe Frau Suess,

Vor 2 Wochen sind wir gut von unserer Reise nach Namibia, Simbabwe & Botswana zurückgekommen, von der wir jeden einzelnen Augenblick sehr genossen haben. Am Anfang waren wir etwas skeptisch wegen der Selbstfahrertage in Namibia, aber das hat sich als absolut unnötig herausgestellt. Sehr genaue Wegbeschreibungen von einem Ziel zum nächsten haben das Selbstfahren zu einem echten Genuss und manchmal auch zu einem kleinen Abenteuer gemacht.
Die Highlights unserer Reise waren ohne Zweifel Erindi und das Okavango-Delta, aber auch vom Etosha NP, dem Caprivistreifen, dem Chobe Nationalpark und den Viktoriafällen waren wir hellauf begeistert. Wir durften tolle Lodges und Camps, die Liebenswürdigkeit der Einwohner, sowie Natur und Tierwelt pur erleben. Alle Guides ohne Ausnahme waren sehr kompetent und wir haben viel über die Tierwelt gelernt. Wir können Africa Royal Tours nur wärmstens weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank für die Organisation dieser erlebnisreichen und wunderschönen Reise! Es wird mit Sicherheit nicht unsere letzte Reise sein, welche von ihrem Unternehmen organisiert wird.

Mit lieben Grüßen,
Myriam Spiroux

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-130

Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.