Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Privatreise Namibia, Elefant und Zebra, Etosha Nationalpark, Namibia
Dr. Angelika und Thomas Müller: Namibia Reise | 11.12.2016

"Die Reise verlief mit Hilfe des erhaltenen, sehr übersichtlichen Kartenmaterials, des Navi-Systems und der perfekten Organisation wie am Schnürchen."

Sehr geehrte Frau Listl,

nun wird es endlich Zeit, unsere Bewertung abzugeben. Wir wünschen Ihnen ein geruhsames, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr, aber vor allem viel Gesundheit und nette Kunden.

Mein Mann und ich waren vom 16.10.-27.10.2016 individuell in Namibia unterwegs. In der Reiseplanung wurden unsere Wünsche bezüglich Lodges, Routenplanung hervorragend berücksichtigt und die neu von Frau Listl empfohlenen Lodges, Unternehmungen und Ausflüge waren sehr gut ausgewählt. Am Flughafen wurden wir von einem örtlichen Kollegen willkommen geheißen und zum Autoverleih nach Windhoek gefahren, wo wir unser Fahrzeug übernahmen. Hier wurden wir mit netten Gesten wie frankierte Postkarten, Telefonkarte und einem Gutschein für ein Abendessen im TUG in Swakopmund überrascht. Die Reise verlief mit Hilfe des erhaltenen, sehr übersichtlichen Kartenmaterials, des Navi-Systems und der perfekten Organisation wie am Schnürchen. Durch die erhaltene Telefonnummer für Notfälle haben wir uns sicher und behütet gefühlt. Wir haben viel erlebt und einen sehr entspannten, erholsamen Urlaub genossen. Wir danken für die tolle Organisation und können Afrika Royal Tours nur empfehlen.

Dr. Angelika und Thomas Müller aus Eisenach

 Flusspferde, Mana Pools Nationalpark, Simbabwe Reise
Kunde: Simbabwe Reise | 27.08.2018

"Insgesamt wieder ein unvergessliches Erlebnis."

Wir reisten zum zweiten Mal mit ART. Nachdem die erste Reise schon optimal geplant und wundervoll verlaufen war, entschieden wir uns für unsere Zimbabwe Reise wieder für ART. Der Planungsprozess war unkompliziert, Frau Plasan ging auf alle unsere Wünsche ein und so reisten wir Anfang Juli in Richtung Harare. Wir wurden freundlich empfangen, zum Domestic Terminal geleitet – den wir für uns alleine hatten – und flogen ohne jegliche Verzögerung weiter in den Mana Pools National Park. Auf unserem 90 minütigen Flug bekamen wir den ersten Eindruck von diesem wunderschönen Land. Bei geringer Flughöhe in unserer Propellermaschine boten sich uns Berge, Savanne und schließlich der majestätische Zambesi. Unser Camp war direkt am Fluss und die Safaris zu Land und Wasser waren Dank der Landschaft und unserer Guides ein Genuss. Nicht minder schön, wenn auch landschaftlich völlig anders war unser zweites Camp im Huwange Nationalpark; und Elefanten bis man nicht mehr zählen konnte. Zum Abschluss noch Vic Falls. Umwerfende Lodge und ein wahnsinniges Naturschauspiel.
Insgesamt wieder ein unvergessliches Erlebnis. Danke an ART und Frau Plasan.
C.M.

Privatreise Südafrika, Safari, Leopard, Krüger Nationalpark, Südafrika
Familie Bäder: Südafrika Rundreise | 04.06.2018

"Es waren wieder superschöne Unterkünfte und Safaris, alles war erneut super organisiert und hat gut geklappt. "

Sehr geehrte Frau Listl,

auch wir möchten es nicht versäumen, Ihnen und Ihrem Team ein herzliches Dankeschön für unsere zweite Reise nach Südafrika auszusprechen.
Es waren wieder superschöne Unterkünfte und Safaris, alles war erneut super organisiert und hat gut geklappt. Wir werden noch lange von den neu gewonnenen Eindrücken zehren können und freuen uns schon auf die nächste Reise.
Wir können Ihr Unternehmen nur empfehlen!


Liebe Grüße

Angelika und Thomas Bäder

Sonnenuntergang, Kapstadt, Südafrika Reise
Ehepaar Schmid: Südafrika Reise | 22.05.2018

"Sowohl die Unterkünfte als auch die zusammengestellte Reise waren ein Traum."

Hallo Frau Listl,

Wir möchten uns erstmal sehr herzlich für die tolle Organisation unserer 14-tägigen Südafrika-Reise bedanken. Sowohl die Unterkünfte als auch die zusammengestellte Reise waren ein Traum. Wir konnten im Sambona Wildlife-Reserve "hautnah" die Big Five erleben. Unser Ranger, Alwyn, führte mit Herzblut seinen Job aus. Wir durften durch ihn die Natur von ihrer ursprünglichen Seite kennenlernen. Nach ein paar Tagen ging es weiter nach Kapstadt. Unser Guide, Burkhard (ein super sympathischer Schweizer:-), chauffierte uns an die schönsten Highlights dieser Metropole. Angefangen vom Tafelberg, Muizenberg, dem Boulders Beach mit seinen bezaubernden Pinguinen bis hin zum Kap der Guten Hoffnung. Eine Attraktion mehr erlebten wir bei dem Besuch im Restaurant "Harbour House". Während des vorzüglichen Essens konnten wir Seelöwen beobachten. Abgerundet wurde unsere Reise durch einen 5-tägigen Badeaufenthalt in Mosambik. Die wunderschöne unberührte Natur und das traumhafte Boutique Hotel machten den Aufenthalt unvergesslich. Hervorzuheben ist noch, dass der Service während unserer gesamten Reise "top" und die Gastfreundschaft mehr als herzlich war.


Viele Grüße aus Mainburg

Karin und Axel Schmid

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-130

Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.