Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Privatreise Namibia, Elefant und Zebra, Etosha Nationalpark, Namibia
Dr. Angelika und Thomas Müller: Namibia Reise | 11.12.2016

"Die Reise verlief mit Hilfe des erhaltenen, sehr übersichtlichen Kartenmaterials, des Navi-Systems und der perfekten Organisation wie am Schnürchen."

Sehr geehrte Frau Listl,

nun wird es endlich Zeit, unsere Bewertung abzugeben. Wir wünschen Ihnen ein geruhsames, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr, aber vor allem viel Gesundheit und nette Kunden.

Mein Mann und ich waren vom 16.10.-27.10.2016 individuell in Namibia unterwegs. In der Reiseplanung wurden unsere Wünsche bezüglich Lodges, Routenplanung hervorragend berücksichtigt und die neu von Frau Listl empfohlenen Lodges, Unternehmungen und Ausflüge waren sehr gut ausgewählt. Am Flughafen wurden wir von einem örtlichen Kollegen willkommen geheißen und zum Autoverleih nach Windhoek gefahren, wo wir unser Fahrzeug übernahmen. Hier wurden wir mit netten Gesten wie frankierte Postkarten, Telefonkarte und einem Gutschein für ein Abendessen im TUG in Swakopmund überrascht. Die Reise verlief mit Hilfe des erhaltenen, sehr übersichtlichen Kartenmaterials, des Navi-Systems und der perfekten Organisation wie am Schnürchen. Durch die erhaltene Telefonnummer für Notfälle haben wir uns sicher und behütet gefühlt. Wir haben viel erlebt und einen sehr entspannten, erholsamen Urlaub genossen. Wir danken für die tolle Organisation und können Afrika Royal Tours nur empfehlen.

Dr. Angelika und Thomas Müller aus Eisenach

Gepard, Safari, Tansania Reise
Udo, Sandra, Michèle und Sven: Tansania Reise | 30.10.2018

"Unser Urlaub in Tansania war unglaublich, ein aussergewöhnliches Erlebnis."

Liebe Frau Listl,

Unser Urlaub in Tansania war unglaublich, ein aussergewöhnliches Erlebnis. Es war unsere erste Safari. Umso mehr waren wir beeindruckt von der fantastischen Natur und Tierwelt. Die Reise war super organisiert und abwechslungsreich. Es hat alles einwandfrei funktioniert. Ein grosses Dankeschön an Frau Listl. Auch unser Driverguide Mashaka hat sich gut um uns gekümmert und uns sicher auf unserer Reise begleitet. Er hat uns viel erklärt und gezeigt. Das absolute Highlight war der Gepard, der sich ausgerechnet unser Jeep für ein kurzes Päuschen ausgesucht hat. Dieser Urlaub wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und sicher schwierig zu übertreffen.
Wir danken Ihnen nochmals herzlich für das super Programm und die kompetente Organisation. Es war top.

Udo, Sandra, Michèle, Sven

Gepard in Serengeti, Tansania Reise
Bärbel und Andreas R.: Tansania Rundreise mit Badeaufenthalt auf Sansibar | 30.10.2018

"Wir haben die erlebnisreichen und abwechslungsreichen zwei Wochen sehr genossen und sind von allen Stationen und der Durchführung der Reise begeistert!"

Liebe Frau Plasan,

am vergangenen Freitag sind wir gut nach Frankfurt zurückgekehrt und wollten uns nun einmal mit Feedback zu unserer tollen Reise melden. Wir haben die erlebnisreichen und abwechslungsreichen zwei Wochen sehr genossen und sind von allen Stationen und der Durchführung der Reise begeistert! Die Organisation der Abholungen/Fahrten vor Ort hat jeweils hervorragend geklappt, alle Unterkünfte waren ausgezeichnet und insbesondere die fünf Tage mit unserem Driver-Guide Noshad waren einmalig, ein zuverlässiger, sehr kompetenter und angenehmer Reiseführer war das und wir haben uns perfekt aufgehoben gefühlt, mit ihm würden wir sofort wieder auf Tour gehen – so wie wir die gesamte Reise auch nochmals genauso machen würden.

Ganz herzlichen Dank an Sie für die tolle Vorbereitung und Organisation unserer Reise, die auch dank Ihnen so einmalig war – wir würden uns freuen, wenn wir wieder einmal eine Reise mit Ihnen ausarbeiten könnten!

Herzliche Grüße

Bärbel und Andreas Resch

Giraffen, Tansania Reise
Melanie und Georg: Tansania Reise mit Badeaufenthalt auf Sansibar | 29.10.2018

"Wenn man Morgens in den Highlands mit einer Tasse Kaffee den Sonnenaufgang und die unendliche Weite genießen kann ist das schon etwas besonders."

Unsere erste Safari ging nach Tansania und war rundum perfekt. Die Organisation von Frau Listl war super und selbst als wir vor Ort waren hat Sie noch kurzfristig etwas für uns umorganisiert und wir mussten uns um nichts kümmern.
Unser Guide Mashaka war einfach nur toll. In fast perfektem Deutsch hat er uns sein Land mit viel Freude und unglaublich viel Wissen nahe gebracht.
Die Unterkünfte und das Essen waren überdurchschnittlich gut und jede Lodge/jedes Camp hatte seinen eigenen Charme und war auf seine Art besonders.
Die Safari selbst ist schwer in Worte zu fassen. Sie war einzigartig und auch überwältigend und hat mir doch das ein oder andere mal feuchte Augen beschert vor Freude. Wenn man Morgens in den Highlands mit einer Tasse Kaffee den Sonnenaufgang und die unendliche Weite genießen kann ist das schon etwas besonders.
Deshalb vielen Dank liebe Frau Listl für dieses Erlebnis. Es wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-130

Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.