Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Privatreise Namibia, Elefant und Zebra, Etosha Nationalpark, Namibia
Dr. Angelika und Thomas Müller: Namibia Reise | 11.12.2016

"Die Reise verlief mit Hilfe des erhaltenen, sehr übersichtlichen Kartenmaterials, des Navi-Systems und der perfekten Organisation wie am Schnürchen."

Sehr geehrte Frau Listl,

nun wird es endlich Zeit, unsere Bewertung abzugeben. Wir wünschen Ihnen ein geruhsames, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr, aber vor allem viel Gesundheit und nette Kunden.

Mein Mann und ich waren vom 16.10.-27.10.2016 individuell in Namibia unterwegs. In der Reiseplanung wurden unsere Wünsche bezüglich Lodges, Routenplanung hervorragend berücksichtigt und die neu von Frau Listl empfohlenen Lodges, Unternehmungen und Ausflüge waren sehr gut ausgewählt. Am Flughafen wurden wir von einem örtlichen Kollegen willkommen geheißen und zum Autoverleih nach Windhoek gefahren, wo wir unser Fahrzeug übernahmen. Hier wurden wir mit netten Gesten wie frankierte Postkarten, Telefonkarte und einem Gutschein für ein Abendessen im TUG in Swakopmund überrascht. Die Reise verlief mit Hilfe des erhaltenen, sehr übersichtlichen Kartenmaterials, des Navi-Systems und der perfekten Organisation wie am Schnürchen. Durch die erhaltene Telefonnummer für Notfälle haben wir uns sicher und behütet gefühlt. Wir haben viel erlebt und einen sehr entspannten, erholsamen Urlaub genossen. Wir danken für die tolle Organisation und können Afrika Royal Tours nur empfehlen.

Dr. Angelika und Thomas Müller aus Eisenach

Giraffen bei Sonnenuntergang, Namibia Reise
Familie Paunert: Namibia Mietwagenrundreise | 25.04.2018

"Sie haben für uns eine wunderbare Reise mit tollen Ausflügen zusammengestellt."

Liebe Frau Listl,

wollten uns nach unserer Rückkehr nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben für uns eine wunderbare Reise mit tollen Ausflügen zusammengestellt.

Bei der Katamaranfahrt in Walfisch Bay hatten wir strahlenden Sonnenschein und ruhiges Wasser,was lt. Mitteilung des Guide nicht die Regel ist. Der Mietwagen war aufgrund der ungewohnten Größe beim ersten Eindruck etwas einschüchternd. Haben uns aber schnell dran gewöhnt und waren aufgrund der wetterbedingten Straßenverhältnisse heilfroh um den Allradantrieb :-)

Die Regenzeit war nämlich etwas länger als gewöhnlich! Der Himmel dadurch meist etwas bewölkt, was aber sehr angenehm war, da die Sonne so nicht ganz so stark vom Himmel brannte. Tagestemperaturen sehr angenehm, nachts noch mild aber kühl genug um gut zu schlafen.

Die Tagesetappen waren gut zu bewältigen. Auch die gewählten Unterkünfte ließen an Komfort, Ambiente und bei der Verpflegung keine Wünsche übrig. Sehr positiv überrascht waren wir von der bei anderen Anbietern so nicht üblichen persönlichen Betreuung vor und währen der Reise.

Viele liebe Grüße senden Ihnen
Diana und Georg Paunert

P.S. Harnas und Kuzikus waren für uns und meine Mutter ganz spezielle Erlebnisse.

Aufgrund der jeweiligen Gegebenheiten und der mit den dortigen "Bewohnern" bestens vertrauten Guides hatten wir die Möglichkeit so richtig auf Tuchfühlung mit der Tierwelt zu kommen. Auch die persönliche, familiäre Atmosphäre und beste Verpflegung bei der Familie Reinhart von Kuzikus ist hervorzuheben. Wir hatten hier verschiedene Exkursionen mit vielen Wildsichtungen, u.a. diverse Nashörner, eine davon mit ganz frisch geborenen Nashornbabys.

Unbedingt zu Empfehlen ist dort auch die morgendliche Buschmanntour mit Guide "John", da bekommt man ganz neue Einblicke in die Wildnis.

Elefanten, Botswana Reise
Familie Buschfeld: Botswana, Simbabwe und Mosambik Reise | 16.04.2018

"Wir sind nach diesem Erlebnis mit Sicherheit nicht das letzte Mal in Afrika gewesen."

Sehr geehrte Frau Westermayer, sehr geehrte Frau Listl,

nachdem nun schon wieder einige Zeit nach unserer Reise nach Afrika vergangen ist, möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen für die geleistete Arbeit bedanken. Um es kurz auf den Punkt zu bringen, es war einfach toll was wir erlebt und gesehen haben.

Alles Flüge, Unterkünfte, die Menschen die wir in den Camps getroffen haben und die uns ihr Land mit Stolz gezeigt haben, die gesamte Organisation waren perfekt. Wir sind nach diesem Erlebnis mit Sicherheit nicht das letzte Mal in Afrika gewesen und werden, sollten wir wieder Reisen, gerne auf die Dienste von Africa Royal Tours zurück greifen. Nochmals recht herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Britta und Werner Buschfeld

kleiner Löwe, Südafrika Rundreise, Safari
Bernadette Gölzhäuser: Südafrika Reise | 07.02.2018

"Wir werden dieses sehr facettenreiche Land wieder besuchen und weiter neues und spannendes entdecken. Sie haben es geschafft, dass wir uns vor Ort sehr sicher und deshalb auch sehr wohl fühlten."

Liebe Frau Listl,

nachstehend unser Feedback zu unserer Südafrika Reise. Dank Ihnen, liebe Frau Listl, werden wir dieses sehr facettenreiche Land wieder besuchen und weiter neues und spannendes entdecken. Sie haben es geschafft, dass wir uns vor Ort sehr sicher und deshalb auch sehr wohl fühlten. So war unsere Mutter-Kind-Reise jeden einzelnen Tag ein fantastischer Abenteuer Urlaub. Wir werden noch oft die Bilder ansehen und viele schöne Geschichten dazu haben. Alleine diese großartige Tierwelt unmittelbar zu erleben waren die vielen frühmorgendlichen Safaris wert, auch wenn das Aufstehen im Urlaub um 4.15 erstmal befremdlich war, werden wir dies auf alle Fälle wieder machen.

Herzlichen Dank!

Bernadette Gölzhäuser

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-130

Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.