Unser Team: Antonia Süß

Unser Team: Antonia Süß

Heute stellen wir Euch unsere Sales & Product Managerin Antonia Süß vor. Seit März 2018 ist sie ein fester Bestandteil des Africa Royal Tours Team. Für Reisen ins südliche und östliche Afrika sind Sie bei Antonia in den besten Händen.

Gerade arbeite ich an einer Reise durch Uganda, Tansania und Kenia. Angefangen bei  den einzigartigen Berggorillas, weiter in die Tierwelten der Serengeti und Masai Mara können die Kunden wahre Schätze Ostafrikas erleben.   

Afrika ist für mich der Ort, an dem alles möglich ist und man nie weiß, welche Überraschung der nächste Tag bereithält.

Meine Begeisterung für Afrika entstand durch ein Praktikum in Südafrika und Uganda.

Meine schönste Afrika Reise ging nach Uganda. Ich hatte vor meiner Reise keine Erwartungen oder Vorstellungen und wurde von der Herzlichkeit der Menschen, der einzigartigen Natur und  dem Lebensgefühl des Landes in seinen Bann gezogen.

 An Afrika fasziniert mich besonders die unterschiedliche Lebenseinstellung und Kultur.

Ich liebe das Reisen, weil… man sich außerhalb seiner Komfortzone bewegt und man so Dinge sieht, fühlt und erlebt, denen man im alltäglichen Leben nicht begegnet und die nie man nie wieder vergisst.

Bei meinen eigenen Reisen ist mir wichtig, auch Plätze „abseits der Touristenpfade“ zu erleben und viel mit den Menschen vor Ort in Kontakt zu sein.

Das außergewöhnlichste Erlebnis, das ich auf Reisen je hatte… da gab es viele…  Besonders war allerdings eine Horde Nilpferde, die direkt aus dem Gebüsch kam.  Es war dunkel und ich wollte zurück zu meinem Cottage, als man nur ein kleines Rascheln hörte. Ich blieb stehen und eine Sekunde später lief eine Herde Nilpferde direkt vor meiner Nase auf die andere Seite des Weges und sind dort im Gebüsch verschwunden.  

Bei einer Reise nach Afrika empfehle ich besonders für einen Moment die Augen zu schließen und die Umgebung aufzunehmen um sich zuhause immer wieder in genau diesen Augenblick hineinversetzen zu können.

Auf Reisen habe ich immer die Einstellung, jegliches Erlebnis, so spontan es auch kommt, mitzumachen und eine tolle Erinnerung zu schaffen.

An meinem Beruf liebe ich, mich gedanklich jeden Tag auf Reisen zu befinden und immer etwas Neues an Afrika zu entdecken.  

Mein Heilmittel gegen Fernweh im Alltag ist mit guten Freunden in Kontakt zu bleiben, die ich auf meinen Reisen kennengelernt habe.

Mit einem Lottogewinn würde ich anfangen mir Wünsche von meiner Bucket-List zu erfüllen –  80% davon steht mit Reisen in Verbindung. 

Meine schönste Erfahrung mit unseren Kunden ist, wenn sie mir erzählen, dass sie nun verstehen wieso ich so von diesem Kontinent begeistert bin und dass sie die Reise nie vergessen werden.

Sie möchten das faszinierende Afrika kennen lernen? Gerne stellt Ihnen Antonia Ihre ganz individuelle Reisekreation zusammen. Kontaktieren Sie Antonia per Telefon unter 089 12 70 91 111 oder per Mail an  Antonia(at)africa-royal-tours.de
 

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-130

Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.