Unser Team: Anne Kathrin Stelzner

Unser Team: Anne Kathrin Stelzner

Heute stellen wir Euch unsere Sales & Product Managerin Anne Kathrin Stelzner  vor.  Seit März 2019 erfüllt sie bei Africa Royal Tours Reiseträume nach Afrika!

Gerade arbeite ich an einer Weihnachts- und Neujahrreise nach Südafrika. Weihnachten im Reich der Big Five und Neujahr in Kapstadt - da bekomm ich selber richtig Lust, meine Koffer zu packen.

Afrika ist für mich vielseitig, aufregend, wunderschön und nie langweilig!

Meine Begeisterung für Afrika entstand schon als Kind. Ich bin damals mit meinen Eltern durch Südafrika gereist und da war es um mich geschehen. Neben zahlreichen Reisen hatte ich tatsächlich das Glück, in Kapstadt leben und arbeiten zu können - eine unvergessliche Zeit!

Meine schönste Afrika - Reise ging nach Mosambik. Tauchen mit Walhaien war ein großer Traum von mir und ein beeindruckendes Erlebnis.

 An Afrika  fasziniert mich besonders  die Menschen, die Tiere, die Landschaft… ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Ich liebe das Reisen, weil es meinen Blickwinkel verändert, meinen Horizont erweitert und immer wieder Lust auf mehr macht.

Anne Kathrin Stelzner, Unser Team, Südafrika, Afrika Reisen

Bei meinen eigenen Reisen ist mir wichtig neues zu entdecken und genügend Zeit zu haben mein Reiseland richtig kennen zu lernen - auf eigene Faust und in meinem persönlichen Tempo.

Das außergewöhnlichste Erlebnis, das ich auf Reisen je hatte war eine Nacht allein auf einer einsamen Insel im Indischen Ozean. Den Sternehimmel über mir und um mich herum nur Wasser. Am Morgen zog eine Delfinschule vorbei. Ich kam mir vor wie in einem Traum!

Bei einer Reise nach Afrika empfehle ich sich mit einem Lächeln dem Rhythmus der Afrikaner anzupassen.

Auf Reisen habe ich immer das Zitat ‚Zu reisen ist zu leben‘ von Hans Christian Andersen im Kopf.

An meinem Beruf liebe ich es, daran mitzuwirken,  dass Träume in Erfüllung gehen.

Mein Heilmittel gegen Fernweh im Alltag ist, mich in meine eigene Urlaubsplanung zu stürzen.

Mit einem Lottogewinn würde ich die Welt zu meinem Zuhause machen.

 Meine schönste Erfahrung mit unseren Kunden ist wenn sie von ihrer Reise zurückkehren und ich in ihrer Stimme dasselbe Afrikafieber erkenne, das auch mich gepackt hat.

Sie möchten das faszinierende Afrika kennenlernen? Gerne stellt Ihnen Anne Ihre ganz individuelle Reisekreation zusammen. Sie erreichen sie unter 089 12 70 91 127 oder per Mail an anne-kathrin(at)africa-royal-tours.de

Africa Royal Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-130

Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.